Hilfe - komme einfach nicht weiter EBAY Profis bitte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mia0402 27.08.07 - 16:10 Uhr

#heulHallo,

ich sitze hier vor einem Berg Kleidung und weiß nicht weiter#heul

Wir brauchen dass Geld im Moment dringend, aber ich weiß nicht wie ich es machen soll, wie kombinieren, Pakete oder einzeln, wieviel Teile pro Paket, Mexx - H&M - NoName - Esprit wie am besten einstellen?

LG MIa

Beitrag von darkvenusgirl20 27.08.07 - 16:20 Uhr

ich würde pakete machen
wenn ich pakete mache tu ich meis so 10-15 teile rein und mache im ebay profiel eine angabe was alles entahlten ist und stelle foto dazu und setz es mit 1 euro 50cent rein

Beitrag von jensecau 27.08.07 - 16:40 Uhr

Warum gehst Du nicht am WE mal auf nen Flohmarkt oder Basar und stellst Dich dort hin zum verkaufen?
Ich werde das wohl mal wieder am WE machen, da hab ich Zeit und die Kids sind bei ihrem Dad...

LG
claudine

Beitrag von galeia 27.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo Claudine!

Da können wir uns ja mal zusammentun...

LG H. #klee

Beitrag von jensecau 27.08.07 - 19:40 Uhr

Huhu Heidilein #liebdrueck

na denn man los...

LG
claudine

Beitrag von koalamausi 27.08.07 - 16:45 Uhr

was ist denn drin in den Kisten? Suche noch Mädchensachen in Größe 80 (für Herbst/Winter). Wäre also an einer "Kiste" interessiert. Vielleicht werden wir uns ja so einig!

Liebe Grüsse
Koalamausi

Beitrag von mia0402 27.08.07 - 16:49 Uhr

Leider nein meine Tochter trägt gerade 68 und mein Sohn 104.

LG Mia

Beitrag von abby. 27.08.07 - 21:19 Uhr

Habe dir über deine VK eine eMail geschickt!

Beitrag von keksiundbussi 27.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo,

probiers doch erst mal hier im Marktplatz! Mach Fotos, von den einzelnen Teilen u. dann siehst Du, wer sich meldet.

#klee Karin

Beitrag von mia0402 27.08.07 - 17:03 Uhr

Viele beschweren sich halt dass sie im Marktplatz blos 5€ für ne Hose oder 3 € für ein Oberteil bekommen und ehrlich gesagt hab ich da andere Vorstellungen #hicks

Aber Danke.

LG MIA

Beitrag von gina_cat 27.08.07 - 19:09 Uhr

Nicht mal das bekommst du mehr, musst deine Sachen schon fast verschenken. #augen

Lass es lieber

lg gina #liebdrueck

Beitrag von kleineute1975 27.08.07 - 17:10 Uhr

HI

also Pakete bringen nicht soviel wie einzeln. wenn du Mexx und Esprit Sachen hast dann stelle sie einzeln oder als Set ein und gut ist, man lernt halt raus....ich habe selber schon 500 Bewertungen, kaufe teilweise sogar auf Börsen ein und verkaufen dann wieder....ist ein schöner Nebenverdienst..ist aber auch arbeit...

also NoName bringt meines erachtens nichts...ansonsten eine Markenhose mit einemp assenden NoName Shirt

LG Ute

Beitrag von mia0402 27.08.07 - 19:13 Uhr

Hallo Ute,

das mit dem Babybasar einkaufen und wiederverkaufen bringt richtig Geld?

Das schöne ist halt dass man es von zuhause aus machen kann#freu.

Womit macht man da am meisten? Was bekommst Du da so ca. pro Hose - Shirt usw........ so als Anhaltspunkt.

#danke

LG MIa

Beitrag von darkvenusgirl20 27.08.07 - 17:27 Uhr

welche grössen hast du denn an jungen sachen abzugeben??
ich suche herbst winter sachen in 80-86
wenn du jungen sachen in der grösse für herbst winter hast schick mir doch mal fotos bitte villt ist ja was für mich dabei und wir weden uns einig

Beitrag von mia0402 27.08.07 - 19:14 Uhr

Leider hab ich da nichts weil ich das zum größten Teil noch meiner Tochter anziehen möchte - was geht zumindest.

Beitrag von blitzi007 27.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo,

also ich bin ebay-Profi, privat u. gewerblich.

Meine Kids-Klamotten stelle ich so ein: ca. 10 Teile, meist in einer Grösse oder Grössen zusammen, die über den Winter/Sommer passen. Die Markensachen mit den NoName mischen. Denn NoName alleine kriegst du nicht los. Einzeln würde ich die Teile auch nicht verkaufen, es sei denn du hast ein Set (Shirt+ Hose) und Marke u. wenn möglich kaum getragen. Ansonsten wirst du es nicht los.

Wenn du noch Fragen hast, meld dich über meine VK.

lg Tina

Beitrag von mia0402 27.08.07 - 19:15 Uhr

#danke

LG MIa

Beitrag von happyredsun 27.08.07 - 19:27 Uhr

Haste was in 98 für Jungs ;-);-)???

Beitrag von mia0402 27.08.07 - 19:53 Uhr

Hab ich gaaaaaaaaaanz viel allerdings liegt das noch im Schrank weil er 104 hat und 98 auch noch passt, gerade so, sorry.

LG MIA

Beitrag von hermiene 27.08.07 - 23:53 Uhr

Hi!

Die kleinen Größen 50- mind.68 gehen super einzeln bei ebay wenn es H&M, Esprit, Mexx usw ist. Bin nämlich ab und zu am stöbern und da gehen H&M Strampler teilweise für über 8EUro weg (NP 7,90!!!). Während NoName kaum geht, da würde ich eher auf den babybasar gehen oder wirklich toll ein Packet zusammenstellen (alle Teile als Foto einstellen!).

Wenn Du eh fotografierst mach Dir doch gleich ein kostenloses Fotoalbum und stell es auch hier ein - ist kaum Arbeit.

Viel Glück,
Hermiene

Beitrag von mia0402 28.08.07 - 08:31 Uhr

#danke

LG