Heute U4 und erste Impfung: seither schläft sie... ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susanne23 27.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo zusammen,

heute morgen waren Anna und ich bei der U4. Der Arzt ist sehr, sehr zufrieden mit Anna. Während er sie abhörte, hat sie ständig an seinen Händen gespielt :-) Auch ihren Kopf hält sie in Bauchlage richtig lange. Drehen kann sie sich auch schon vom Bauch auf den Rücken, oder vom Rücken auf die Seite... Er meinte, sie sei schon richtig fit!

Hier sind ihre Daten:

Geburt/U3/U4

Größe: 52cm / 53 cm / 59 cm

Gewicht: 3560 g / 4800 g / 6790 g

Kopfumfang: 34,5 cm / 36 cm / 40 cm

Sie bekam auch heute ihre erste Impfung. Sie hat nur kurz beim Stechen gejammert, aber richtig geweint hat sie nicht! Seit 11 Uhr schläft sie fast nonstop! Nur zum Trinken um 14 Uhr ist sie kurz wach geworden! Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen? (Gestern war es bei uns sehr heiß und sie konnte da schlecht schlafen; vielleicht hat sie daher auch noch Nachholbedarf).

Viele Grüße,
Susanne mit Anna (*24.05.07)

http://anna-carlotta.milupa-webchen.de

Beitrag von flexi 27.08.07 - 16:22 Uhr

Hi,

ja das kann von der Impfung kommen und is normal.

Lass sie schlefen.

Alex

Beitrag von musi 27.08.07 - 17:38 Uhr

Das kommt von der Impfung.
Johanna wurde dienstag geimpft und hat danach auch den ganzen TAg geschlafen.

Liebe GRüße

Sandra mit Johanna die am 24.9 U4 hat und die 2. Impfung bekommt.

Beitrag von nic977 27.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo Susanne,

Lukas hat nach der ersten Impfung auch den ganzen Tag geschlafen. Ich denke das ist normal.

LG,

Nicole und #babyLukas (*12.05.2007)