Wald-und Wiesen-Ki-Wa abzugeben..15,- incl Versand.Und Tigerenten-KiWa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minitigerente 27.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo..

habe einen blauen 4-rädrigen Kinderwagen gegen Porto abzugeben, da der Bezug nicht mehr der schönste ist..

Hat 4 große Räder und ist glaub von Hauck..
Ist gut geeignet für Wald und Wiese..Hat zwischen Dach und Liege/Sitzfläche ein Netz, das muß ich wieder bißl festnähen, da dies mal abgerissen ist..
ich werde den Ki wa-bezug auf jeden Fall so gut wie es möglich ist, abwaschen.. das meiste wird wohl nur Schmutz sein..habe den Wagen selbst auch geschenkt bekommen, aber da ich mich nun doch für einen 3-Rad-jogger entschieden hab, muß der nun weg..;-) Preis 15,-€ incl Versand:-)

Und dann hab ich noch einen Tigerenten - Ki wa abzugeben mit vorne Schwenkbaren Rädern und Liege- sowie Sitzposition..
Sitff ist grau mit kleinen Tigerenten..an manchen Stellen ist der Stoff nimmer so schön..
Ist von Hauck..Preis incl Versand 5,-€

beide Wägen erfüllen natürlich vollkommen ihren Zweck!

Bitte schreibt mich über VK an, dann kann ich Bilder
schicken#danke

LG Claudi

Beitrag von minitigerente 27.08.07 - 16:49 Uhr

Nachtrag..bei Tigerenten ki wa Preis 25,- incl Versand..

ich Dussel#cool

Claudi

Beitrag von knuddel24688 27.08.07 - 17:41 Uhr

Kannst du mir mal Bilder von den Wägen schicken? Bräuchten einen als Zweitgwagen bei Oma.

nessas-flohmark@web.de

Danke!

GLG

Beitrag von minitigerente 27.08.07 - 18:22 Uhr

Hallo.. Ist die mail angekommen? Unter der oben angegebenen emailadresse kam "user unknown"#schwitz

hab dann mal noch ein "t" ergänzt bei flohmarkt.. ich hoffe die mail kam an??#gruebel

LG Claudi

Beitrag von knuddel24688 27.08.07 - 18:45 Uhr

Ups mein Fehler!

Aber sie ist angekommen!

GLG

Beitrag von vdeblaere 27.08.07 - 18:47 Uhr

hallo

bitte fotos von beiden an vdeblaere@yahoo.de

danke

Beitrag von minitigerente 27.08.07 - 20:04 Uhr

Hast Post:-)

LG Claudi