schwanger??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadinchen2710 27.08.07 - 16:31 Uhr

hallo!
habe jetzt vor 2 monaten die pille abgesetzt, und den ersten monat normal meine blutung bekommen. und jetzt bin ich schon fast 3 wochen überfällig.
habe schon getestet letzte woche , war aber negativ. soll ich nochmal testen? und welchen test könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von chatta 27.08.07 - 16:50 Uhr

Ich empfehle Dir http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=24

LG
cha

Beitrag von 98honolulu 27.08.07 - 18:32 Uhr

Du bist hier im Fortgeschrittenen KiWu-Forum!
Frage am besten im KiWu-Forum oder geh zu deinem FA.
Nach Einnahme der Pille kann sich die Mens extrem verschieben!

LG
Honolulu