Autsch *Senkwehen*?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine2785 27.08.07 - 16:34 Uhr

Hallo liebe Oktobies,

ich habe heute immer wenn ich aufstehe ein ganz fieses ziehen in der linken Leiste und mein Bauch tut dann auch weh, sobald ich mich setze ist alles wieder in bester Ordnung und nichts zu spüren. Sind das Senkwehen oder was könnte es sein?

Ich bin jetzt bei ET -36

Komisch Komisch

Schonmal Danke

Janine

Beitrag von littlenemo 27.08.07 - 16:50 Uhr

das gleiche hatte ich auch, jedoch meistens in der rechten leiste und dann bei allem, laufen, stehen... mein FA sagte mir dann das das wehen sind, leider nicht welche.. jede frau spührt die wohl auch anders.
aber wenn es nicht allzu häufig vorkommt, ist es völlig in ordnung

alles gute

Beitrag von silberpfeil99 27.08.07 - 17:33 Uhr

Hallöchen!

Tja, ich denke auch, daß ich so ein paar kleine Senkwehen habe. Ich habe dieses Ziehen auch in der Leistengegend, aber auch besonders so unterm Bauch quasi. Also zwischen Bauch und Venushügel#hicks. Aber man sieht noch nix, von wegen gesenkter Bauch oder so.

Bin jetzt 34. SSW. Ist ja alles voll im Zeitplan.;-)

Alles Gute!#klee