Hiiillfe

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von annybunny79 27.08.07 - 16:41 Uhr

hallo

Ich habe kühlschrank Siemens zuhause. Meine Kinder öffnet gefrierfach und hat vergessen zumachen.Ich weiss nicht wie lange offen...Kann Kühlschrank kaputt sein? die ist fast halbes jahr neu...grrrr:-[

LG AnnyBunny

Beitrag von apfelschnitz 27.08.07 - 16:42 Uhr

Nein, ich glaube nicht, dass er davon kaputt gehen kann. Das Gefriergut wird evtl. verdorben sein.

LG

apfelschnitz

Beitrag von annybunny79 27.08.07 - 17:04 Uhr

danke..

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 27.08.07 - 16:43 Uhr

der Kühlschrank kann davon eigendlich nicht kaputt gehen. Er hat nur viel energie in der Zeit verbraucht da ständiges kühlen durch offener Tür nötig war....

Gruß, Nicole

Beitrag von annybunny79 27.08.07 - 17:04 Uhr

Danke sehr..das beruhigt mich sehr..puuh