morgen FA termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mefi 27.08.07 - 16:42 Uhr

habe positiv getestet... bin heute bei 4+1....

eigentlich hätte ich in einer woche einen termin...

habe angerufen und gesagt, das ich morgen kommen will...

bin sehr nervös-...

man wird nix sehen, das weiß ich... aber mir geht es darum, zu wissen das ich echt SS bin... da ich am 29.7. eine #FG ohne AS hatte (natürlicher abgang)

Beitrag von mefi 27.08.07 - 17:25 Uhr

na, mag mir keiner ein wenig mut machen #schmoll

Beitrag von schnuppe31 27.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo
Doch wir machen dir schon mutt

Aber sehen wird er nix erst ab 5+4 oder so
eine Fruchthöle wenn er noch nix sieht dann wird er vieleicht noch mal einen BLutttest machen und dann weiß man es ganz genau.

ich wünsche dir viel GLück und alles gute.

Lieben gruß Schnuppe 6+1

Beitrag von mefi 27.08.07 - 17:40 Uhr

Ich weiß das er nix sehen wird.. aber das ich zumindest weiß das ich wieder SS bin...
Danke dir

Beitrag von babyleo2005 27.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo Mefi!
Wenn Dein Test positiv war, dann wirst Du auch schwanger sein:-)! Wird schon alles in Ordnung sein bei Dir!

LG Saskia+#ei 10.SSW