12ter ÜZ.... und ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mipa81 27.08.07 - 16:43 Uhr

Naja, Frage steht ja schon da oben... würd mich nur mal interessieren. FA meint, dass mit mir alles in Ordnung ist und trotzdem 12ter ÜZ

Dauerts bei euch auch so unendlich lange?

LG mipa

Beitrag von sunnysunshine1984 27.08.07 - 16:48 Uhr

#schmoll Geduld ist anscheinend alles ... #schmoll
Wir haben erst "Halbzeit" im Gegensatz zu euch^^ sind 6. ÜZ, aber trotzdem ist es unheimlich langwierig und man denk ständig, es stimmt irgendwas nicht mit einem... #kratz

Alles Gute und weiterhin viel Glück beim #schwanger werden
#liebdrueck
Sunny

Beitrag von sweetbiggi 27.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo!

Ich wollt dir etwas Mut machen, bei uns hats im 12.ÜZ geklappt! :-)

Nicht aufgeben, wenn alles okay ist bei dir und deinem Mann, muss es irgendwann klappen! :-)

Gruß


sweetbiggi mit #stern im #herzlich und #baby im Bauch 15.SSW (14+5)

Beitrag von dormer 27.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo Mipa,

wir sind mittlerweile im 17. ÜZ angekommen. Mein NMT war Sonntag und heute habe ich leichte SB bekommen :-(
Werde diesen Zyklus mit Clomi beginnen mal sehen ob das fruchtet......

Dir alles GUTE und eine baldige SS #freu#huepf#huepf

LG Dormer

Beitrag von sophia1979 27.08.07 - 16:52 Uhr

Wir sind im dritten ÜZ nach AS wegen MA im März! Haben zwei Monate pausiert. Nun warte ich auf meinen ES und hoffe, dass es nicht mehr all zu viele ÜZs braucht...

LG
Sophia#blume

Beitrag von tina279 27.08.07 - 16:53 Uhr

yup, wir sind im 10. ÜZ.......... und warten noch... #schmoll

Hat dein Mann denn mal ein Spermiogramm gemacht? Unsers war eher mittelprächtig, aber sollte reichen. Nur halt nicht so schnell wie bei anderen und Schatzi soll mal Urlaub machen ;-)

Aber es stimmt schon: Auch wenn alles super ok ist, dauert es halt mal ein Jahr oder so. Muß man sich gedulden, auch wenn es schwerfällt....

liebe Grüße und keine Bange: Das wird schon!
tina

Beitrag von mipa81 27.08.07 - 17:15 Uhr

Hey Tina,

an ein Spermiogramm hab ich noch gar nicht gedacht.

Es hat aber auch schon einmal "funktioniert", aber da hat sich die SS in der 8ten Woche mit ner Wahnsinnsblutung wieder verabschiedet.

Also rein "technisch" wissen wir schon, dass es klappen könnte.... sehr hypothetisch alles :-)

Drück die daumen, dass wir uns alle mal im SS-Forum über unsere tollen SS-Beschwerden unterhalten können :-)

Beitrag von dory83 27.08.07 - 17:03 Uhr

Wir beginnen jetzt wahrscheinlich den 5. ÜZ.

Beitrag von saxony 27.08.07 - 17:09 Uhr

hi,

wir sind gerade im 5. ÜZ - und ich hoffe der letzte! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

Beitrag von sprudel100 27.08.07 - 17:19 Uhr

hallo,

ich bin im ersten und wenn ich das so lese, vergeht mir echt der Mut :-(

LG
pati

Beitrag von saxony 27.08.07 - 17:36 Uhr

ja.... ich weis was du meinst... langsam glaube ich war echt naiv als ich dachte das geht schwups die wups... ;-)

Beitrag von sprudel100 27.08.07 - 19:40 Uhr

na gut, das ich da nicht alleine bin....... noch hab ich ja hoffnung - jedenfalls bis zum 02.09......

vielleicht haben wir ja noch Glück - mit dem Schwups di wups *lach*

Beitrag von jenny2345 27.08.07 - 17:38 Uhr

hallo, nicht den mut verlieren bin jetzt im 5 ÜZ und dachte auch das alles viel schneller geht aber leider falsch gedacht!
Immer pos denken!

LG. JEnny

Beitrag von sprudel100 27.08.07 - 19:40 Uhr

huhu,

danke - noch geb ich nicht auf - aber wenn man das so liest, zieht einem das irgendwie runter :-(((

LG

Beitrag von janna07 27.08.07 - 17:56 Uhr

Wir sind mittlerweile im 9. ÜZ.
Nur Geduld.
Außerdem gibt es da ein schönes chinesisches Sprichwort, dass man vielleicht mal etwas missbrauchen kann.;-)

Was lange kommt, bleibt auch lange. :-)

Oder wie wärs mit: Gut Ding will Weile haben!? ;-)