test negativ:-( Bin traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinar2581 27.08.07 - 16:46 Uhr

Hallo,

habe eben neg. getestet:-( Mein Freund und ich sind total traurig. Dachten jetzt wäre es endlich so weit da letzte periode am 22.07.07 war.
Naja anscheinend soll es diesen Monat nicht so sein, aber man ist echt total geknickt nach einem neg. Test.
Werd jetzt aber trotzdem abwarten, wenn Regel am Sonntag noch nicht da ist werd ich noch mal testen, oder was meint ihr?

LG

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 16:47 Uhr

weisst du denn ungefähr wann dein ES war????

lg

silke

Beitrag von sabrinar2581 27.08.07 - 16:54 Uhr

naja ich weiss ja nicht genau wie lang mein Zyklus ist. entweder war nmt am 19.08.07 oder 24.08.07. haben auch echt fast jeden 2. Tag nach Lust und Laune geherzelt...
Um ehrlich zu sein habe ich gar kein Vertrauen mehr in meinen Zyklus. Ist jetzt der 3. ÜZ und jedesmal kam die Regel so zwischen 28-33 TRage und nun ist es schon länger und trotzdem neg. Die letzte Regel war am 22.07.07....