morgen FA termin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 27.08.07 - 16:48 Uhr

habe positiv getestet... bin heute bei 4+1....

eigentlich hätte ich in einer woche einen termin...

habe angerufen und gesagt, das ich morgen kommen will...

bin sehr nervös-...

man wird nix sehen, das weiß ich... aber mir geht es darum, zu wissen das ich echt SS bin... da ich am 29.7. eine #FG ohne AS hatte (natürlicher abgang)

Beitrag von dory83 27.08.07 - 16:50 Uhr

Hey! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dieses mal ales klappt!
Kannst ja morgen mal berichten!

Lg, Dory #pro

Beitrag von mefi 27.08.07 - 16:52 Uhr

werde es auf jeden fall tun

Beitrag von lenamai 27.08.07 - 16:55 Uhr

Hi mefi!

Drücke dir ganz doll die #pro#pro#pro, dass es geklappt hat. Wäre so schön zu wissen, dass es kurz nach FG klappen könnte. Habe vor 2 Wochen auch einen FG ohne AS und hoffe nun natürlich auf diesen Monat.

Meld dich doch morgen mal, bin ganz gespannt.

Glg lenamai

Beitrag von mefi 27.08.07 - 16:56 Uhr

werde mich auf jeden fall morgen melden...

und dann wahrscheinlich sogar eine ladung VIREN mitbringen

#freu

Beitrag von aylina1981 27.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo,

...du hast Post :-)

Lg
Nicole

Beitrag von mefi 27.08.07 - 17:24 Uhr

du auch...

:-p