Canesten kombi?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 27.08.07 - 16:48 Uhr

Muß wegen Verdacht auf Pilz Canesten kombi nehmen (gelb/grünlicher Ausfluß + leichtes Brennen + leichte Rötung). Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament in der ss gemacht? Denke mal es ist bedenklos zu nehmen, auch wenn die Hersteller immer wieder auf dem Waschzettel schreiben, man soll vorsichtig damit sein in der ss. Wás meint Ihr?

Beitrag von smiley0070_0 27.08.07 - 16:53 Uhr

Hallo,

hatte ebenfalls vor 2 Wochen eine Pilzinfektion aber Canesten wurde mir vom Frauenarzt nicht empfohlen, ich bekam dann die Kombipackung Biofanal verschrieben. Ist wohlnicht ganz so stark und völlig harmlos in der SS!

Beitrag von blume5 27.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo,

lass auf alle fälle auch mal auf eine bakterielle Infektion testen, das kann im Gegensatz zur Pilzinf. ganz schön gefährlich werden. Symptome sind in etwa die selben!

viel Glück, Petra