Anti D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexenmaja 27.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo.
hab im Mutterpass was von Anti-D-Prophylaxe gelesen.
Was ist das?Ne Spritze?
#danke für eure Antworten
Diana

Beitrag von sky000 27.08.07 - 16:53 Uhr

jo..

die bekommst du wenn du rhesus negativ bist;-)

Beitrag von hexenmaja 27.08.07 - 16:56 Uhr

Dann brauch ich ja keine Angst haben.Bin Rh pos.Puhhhh,hab doch son ne Angst vor Spritzen.#danke#danke

Beitrag von sky000 27.08.07 - 16:57 Uhr

haste glück gehabt - ich bin negativ#augen#schock

Beitrag von miou 27.08.07 - 17:13 Uhr

bekommst man die nicht eh erst nach dem ersten Kind?

Beitrag von geraeuschefabrik 27.08.07 - 18:05 Uhr

Ich bekomme die auch, allerdings wenn der vater ebenfalls resus negativ wäre bräuchte i9ch die nicht. Ist er aber nicht...