wieso nach ES immer noch 2 streifen auf ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankehasi68 27.08.07 - 17:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208081&user_id=732162

frage dazu steht oben.

lieben gruss

anke

Beitrag von schmetterling2 27.08.07 - 17:04 Uhr

Kommt darauf an wie intensiv die Streifen zu sehen waren/sind. Zwei pos Ovu´s sind doch normal... Meist wird der zweite Strich nach ES etwas heller...

LG Diana

Beitrag von nickimausi21 27.08.07 - 17:05 Uhr

Hi!

Ovu tests zeigen an wenn der ES 24-36 Stunden bevor steht. Also kann es vorkommen dass man 2 pos. Ovus hat.

Hatte ich diesen Zyklus auch!

Hoffe ich konnte helfen!

GLG Nicki

Beitrag von siggijoerg 27.08.07 - 17:20 Uhr

huhu,

ich hatte auh 2 positive ovus, hab gehört das es ganz nochmal ist ;-).

lg

siggi

Beitrag von chandini 27.08.07 - 17:28 Uhr

Mein Persona zeigt mir immer 2 Tage #ei an. Das ist normal.

Mein Ovu Test hat heute bei #ei+10 zwei Striche angezeigt. Konnte es nicht abwarten und musste orakeln ... am Donnerstag oder Freitag mache ich dann mal nen Test. #schwitz

LG Chandini

Beitrag von ankehasi68 27.08.07 - 17:38 Uhr

sind 4 positive ovus bei mir.

Beitrag von mtspa 27.08.07 - 17:43 Uhr

Hallo Anke.... War bei mir auch diesmal so. Kenne es eigentlich nur so, das zum ES die Striche dicker werden, bis dann der Ovu endlich positiv wird. Und nach dem Eisprung ist dann die Testlinie weg.

Diesmal war es bei mir aber genau umgekehrt.

Erst nur die Kontroll-Linie, dann am nächsten Tag Ovu positiv und dann war noch ein paar Tage die Testlinie zu sehen (die wurde dann aber immer schwächer).

LG Miriam

Beitrag von ankehasi68 27.08.07 - 17:51 Uhr

bei mir wird linie zwar schwächer aber ist nur minimal weniger geworden seit gestern

Beitrag von mtspa 27.08.07 - 18:01 Uhr

mmmhhh #kratz Wird bestimmt morgen schwächer...

Beitrag von ankehasi68 27.08.07 - 18:16 Uhr

heute noch ein bienchen obwohl ES vorbei? was meinst du.

Beitrag von mtspa 27.08.07 - 18:22 Uhr

Also, ich würde sagen der ES ist definitiv vorbei, aber ein Bienchen "ohne Absichten" kann ja auch nicht schaden ;-)

Beitrag von ankehasi68 27.08.07 - 18:30 Uhr

und dann hoffen das ich zu dir ins ss-forum nachrücken kann. mensch das wäre toll nach der langen überei.

Beitrag von mtspa 27.08.07 - 18:32 Uhr

Ja.... ich habs ja immer gesagt, die "Langzeit-Über" müssen auch mal belohnt werden #freu

Hab ja schon letzten Zyklus gedacht, wir gehen zusammen ins SS-Forum. Deine Kurve sah einfach hitverdächtig aus.

Beitrag von ankehasi68 27.08.07 - 18:40 Uhr

aber naja vielleicht sollte die weniger gut aussehen damit ich rüber kann. vielleicht hat meine kurve auch auf dich warten wollen.

Beitrag von mtspa 27.08.07 - 18:50 Uhr

Hier ist der beste Beweis, dass es nicht immer eine Bilderbuch-Kurve ausmacht:

Traumkurve - nicht schwanger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=172821&user_id=633099

Auf+Ab-Kurve - #schwanger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Also, diesmal gibt´s ne Zick-Zack-Kurve ;-) gelle?

Beitrag von ankehasi68 27.08.07 - 19:13 Uhr

zickzack mir lieber als gerade wie letzten monat

Beitrag von mtspa 27.08.07 - 19:23 Uhr

Da hast du ja bis jetzt schon einen guten Anfang gemacht ;-) Meine Däumchen sind alle gedrückt #pro

Beitrag von ankehasi68 27.08.07 - 20:05 Uhr

danke süsse

hast du meine nachricht über deine vk bekommen?

bussi

anke

Beitrag von chnander 27.08.07 - 22:46 Uhr

hallöle Anki!


Ich reihe mich mal ein!Bei mir sind die ovus es+6-10 positiv gewesen heute nur noch ein wenig jetzt sind sie alle :-)#schock


Schaun wa mal wäre doch gelacht wenn es bei uns nicht auch mal klappen sollte :-)
#kratz

meine Daumen Hast du grins alles gute bis#pro bald


Andrea#liebdrueck

Beitrag von ankehasi68 27.08.07 - 23:31 Uhr

meine daumen drück ich für dich mit maus. bei einer anderen haben die geholfen und meine vorhersage stimmte auch. hoff das bei uns beiden auch bald