Jemand aus Brandenburg /Potsdam/Berlin hier???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lady-jaguar 27.08.07 - 17:03 Uhr

hallo, ich habe vor 10 wochen ein kleinen Jungen bekommen und habe auch schon 2 Töchter..

wenn mal eine Mami eine Freundin evetuell sucht..würde ich mich gern freuen...


vielleicht auch mal zum weggehen, spass haben..Über Kidis plaudern und vieles mehr..ich würde mich sehr freuen auf netten kontakt..


p.s. ich weiß nicht immer was man hier so schreibt ich hoff das es nicht alt zu blöd klingt..grins#hicks#hicks#augen#augen

liebe grüße

Beitrag von ela_berlin 27.08.07 - 23:06 Uhr

moin lady,

wo kommst du denn eigentlich her? du hast leider keine visitenkarte angelegt, um das man sich nen bild von dir machen kann.

lg manuela

Beitrag von chnander 27.08.07 - 23:11 Uhr

wohne in Neuruppin und würde mich freuen mit dir in Kontackt zu bleiben:-)


mein Sohn wird bald 5 jahre

Lg Andrea

Beitrag von lady-jaguar 29.08.07 - 08:24 Uhr

bin aus der stad brandenburg..28 jahre 3 kidis im alter von 8 jahre 6 jahre und frischling..

lg..

Beitrag von chnander 29.08.07 - 11:40 Uhr

hih mein Bruder wohnt auch in Brandenburg in Kirchmöser!
Er ist da aber erst vor ner Weile hingezogen vorher hat er in der Altstadt gewohnt!


Er selber stammt auch aus Neuruppin:-)

ich habe ein Kind aus Künstlicher Befruchtung und bin 36 Jahre alt :-)


Lg Andrea

Beitrag von tami1 20.10.07 - 22:11 Uhr

schöne grüße aus potsdam

***