Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dormer 27.08.07 - 17:03 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

eigentlich war mein NMT am Sonntag. Habe Samstagabend auch leichte SB bekommen. Also eigentlich ganz normal ABER: meine Tempi ist nur minimal gefallen und liegt immer noch über der CL und die richtige Butung hat bis jetzt nicht eingesetzt.#kratz

Kann es oder kann es nicht eine SS sein??? Sorry für die doofe FRAGE #hicks
Ich weiß, hellsehen kann hier keiner aber hat jemand vielleicht eine Prognose.??? Wie ist die Blutung wann man doch SS ist??? Ist es nur "altes" Blut oder kommt auch frisches???

War jemand schon SS und hat aber seine Tage bekommen????
Ich fange im neuen Zyklus mit Clomi an und will nur sicher gehen, dass ich wirklich nicht schwanger bin. Notfalls teste ich natürlich.

MERCI für eure Antworten #huepf

LG DORMER
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203145&user_id=659569

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 17:07 Uhr

ja ich finde das es schon sehr nach eintrudeln der mens ausschaut, ich habe oft auch ein zwei tage vorher SB....leider

lg

silke

Beitrag von dormer 27.08.07 - 17:18 Uhr

...wird wohl auch so sein, morgen ist dann die Mens.....
Danke für Deine Antwort und alles GUTE für DICH!!
LG Dormer

Beitrag von schmetterling2 27.08.07 - 17:08 Uhr

Na das sieht schon ziemlich nach Mens aus, auch wenn du das sicher nicht gerne hören magst...
Deine Temp fällt ja von Tag zu Tag und wieso denkst du das dein NMT am So war? Deine Temp sagt was anderes...

Wünsch Dir viel Glück #klee für die Zukunft...

Bin jetzt auch ÜZ10 und nehme seit diesem Monat Möpf, hoffe das es hilft...

LG Diana #herzlich

Beitrag von dormer 27.08.07 - 17:14 Uhr

Danke erstmal für die Antworten :-)

Lt. ZB zeigt das meine NMT erst am 29.08. an. Ich habe meistens einen Zyklus von 28 Tagen also NMT war Sonntag. Bei Eintreffen der Mens die letzten Male ist die Tempi sofort in Keller gegangen. Aber es wird schon so sein, dass die Mens kommt.

Ist aber auch nicht weiter wild, dann kann ich endlich mit Clomi beginnen und neu hoffen.

DIr auch alles GUTE und vieeeeeel GLÜCK
#herzlich Dormer

Beitrag von bine0072 27.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo,

ich denke, dass es nach Mens aussieht, die Temperatur ist ja doch recht deutlich abgefallen.

Es ist übrigens eine Seltenheit, dass Frauen trotz SS ihre Periode bekommen - bei meinen drei Schwagerschaften ist sie jedesmal ausgeblieben.

LG und viel Erfolg im nächsten Zyklus

Bine

Beitrag von dormer 27.08.07 - 17:17 Uhr

ja ja ich weiß........ #hicks ich geb´s ja zu eine glitzekleine mini-wunsch-hoffnung war dabei ...... Warte jetzt auf die "richtige" Mens damit ich in den nächsten Zyklus starten kann.

Lieben Dank für die Antwort und dir natürlich auch aaaaalles GUTE und viel Glück!

Dormer