badeanzug, neu, größe 40

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von haihappn06 27.08.07 - 17:08 Uhr

hallo


habe mir bei ebay einen neuen badeanzug ersteigert, leider passt er nicht.
im badeanzug ist wie so ein top eingearbeitet, damit er wohl die brust besser hält, keine ahnung ;-)

er ist schwarz mit weißen streifen, stoff lycra, größe 40.

er hatte als ich ihn geschickt bekommen habe, noch das etikett dran, da ich aber dachte er passt, hab ichs abgeschnitten #augen

ich denke bis körbchengröße b müsste er passen, größer aber auf keinen fall.

bei interesse schicke ich ein bild zu.

lg jenny

Beitrag von girlfriends 28.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo Jenny,
ist das ein Umstandsbadeanzug oder ein normaler?

Wenn es ein U-Badeanzug ist, würdest Du mir ein Foto und Deine Preisvorstellung schicken?

#danke und LG Sandra, 16. SSW

Beitrag von haihappn06 28.08.07 - 11:40 Uhr

hallo sandra,

nein, ist kein umstandsbadeanzug leider ;-)
ein ganz normaler.

lg jenny

Beitrag von girlfriends 28.08.07 - 12:23 Uhr

Schade, trotzdem vielen Dank und liebe Grüße:-D