Welche Kleidergrösse habt ihr und...

---welche Kleidergrösse wäre Euer Traumgewichtsziel?
ich trage 48 und mein Traum wäre 38 als Grösse
Gruss

1

ich hab 44-46 mein traum wäre wieder 40 nur wie :-I(

2

Hallo meine ist zur zeit oben 40 und unten 44

mein Traum wäre auch unten 40 zu haben. Ich hatte aber auch schon überall 48

LG SCHMUSI76 #blume

3

hallo

also ich hab jetzt 36 / 38 (je nachdem wie die sachen ausfallen)
ich hatte aber vor 2 jahren noch 46... jetzt fühl ich mich endlich wohl.

es geht, einfach dran bleiben ... #klee

lg saraki

14

Du hattest mal Gr. 46? Kaum zu glauben, auf deinen beiden Fotos!!!

Lg,e va

16

guck mal da #schock

http://i43.photobucket.com/albums/e361/Saraki2408/Sofi1.jpg

das waren noch zeiten und auch wenn es so aussieht.. ich war da nicht mehr schwanger, lea war schon fast 3 monate alt #schwitz

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hatte Größe 36 und war sehr glücklich damit. Ich hoffe, dass ich die Größe nach meiner Schwangerschaft wieder erreiche #schein.

LG Kerstin (33.SSW)

5

Hallo!

Jetzt trage ich 36/38 - kann mich aber noch haargenau an das sch*** Gefühl erinnern, wie es war, als ich noch 44/46 getragen habe, das war vor 6 Monaten.... Viel Erfolg denen, die "es" noch vor sich haben.... ;-)

Gruß,

Melanie :-)

13

Hallo, wie hast du denn das geschafft?
Freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße
Anika

21

Hallo Anika!

Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, kein Weißmehl mehr, auf "versteckte" Fette und Zucker geachtet. Keine Süßigkeiten und viel Obst und Gemüse. Außerdem habe ich angefangen Sport zu machen - nicht übermäßig viel, dafür aber regelmäßig. Und das Zauberwort heißt: Konsequenz, keine Ausnahmen. Das hat mir sehr geholfen, klar ist aller Anfang schwer - aber spätestens nach den ersten Kilos ist man so motiviert, dass einem kein Duplo mehr was kann... ;-)
Wünsch dir viel Erfolg, bei Fragen kannst dich gern melden.

Gruß,

Melanie :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo !!!

Ich trage Grösse 36 nd fühle mich rundum wohl. Nach meiner Schwangerschaft hatte ich Grösse 40 und war total unzufrieden und frustriert. #schock

Liebe Grüsse und schönen Abend noch,

Pamela

7

Hallo!

Ich trage unten 36 und oben 38, da die Brust nach dem Stillen nie wieder so war wie vor den Kindern. Naja ich wiege nun 62/63 kg. hab wegen Betablocker Wasseransammlungen. Hatte bis vor kurzem 60 kg. Mein Traumziel wäre wieder die 57 kg zu haben wie vor meiner letzten Schwangerschaft.

LG Steffi

8

Hallo!

Ich trage jetzt (endlich) die Größe 40 #freu!

Allerdings habe ich auch gut abgenommen, 27,5 kg seit Februar!
Vorher hatte ich Größe 46/48, das war sehr frustrierend!

Wenn ich bei der jetztigen Größe bleibe und das Gewicht halten kann, bin ich froh. Bis jetzt klappt es ganz gut!

Achja, ich bin 1,76m groß und wiege 74,5 kg.

Viel Erfolg und durchhalten, es lohnt sich!

Gruss Birte (die endlich ihr Wunschgewicht hat...#huepf)

9

Momentan die Größe 48 *schäm*

Möchte unbeding wieder auf die 40 besser aber 38 haben :-[#schmoll

Ab dem 12.10.07 geht es endlich mit dem Abnehmen los #schwitz

LG
Melli

27

#liebe Melli
warum geht es nicht eher los?
ja, 38 wäre für mich auch optimal...
Gruss
lachsi