Wohin fliegt der schwule Storch?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von zwergenkoenigin21w 27.08.07 - 17:15 Uhr

Zu seinem Horst #freu

Beitrag von yvonnechen72 27.08.07 - 17:25 Uhr

Will jetzt deinen Witz nicht kaputt machen, aber hat nicht der Adler 'nen Horst?#gruebel

Beitrag von zwergenkoenigin21w 27.08.07 - 17:33 Uhr

Störche auch. Außerdem hatte ich mal einen schwulen Kollegen, der hieß Horst Storch. Der durfte sich den Spruch immer anhören.#augen :-D

Beitrag von yvonnechen72 27.08.07 - 17:51 Uhr

Das wußte ich nicht!#hicks

Der arme Kerl.Vermutlich wussten seine Eltern, dass mit dem Horst auch nicht.

Beitrag von kohlkopf 27.08.07 - 20:15 Uhr

lol aber das er schwul wird wussten sie? ;-)

Beitrag von polarbaer 27.08.07 - 17:34 Uhr

Ja, aber der Storch hat auch seinen Horst #freu

LG Polarbär