Sehnsucht nach Euch...................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-jaguar 27.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo liebe Kugligen...

Oh man hab ich eine sehnsucht nach euch....diese kleinen dinge wie ich hab dies ich hab das ist das normal??

vermiss ich ja so sehr...

oder ich bin in der 33 woche und kann nicht mehr??

oder was hilft bei vorzeitige wehen??

ach all eure kleinen Leiden die ihr habt sind irgentwo soooooo süss zu lesen..ich könnt irgentwo heulen, und irgentwie bin ich froh..


ich habe am 25. 06. 2007 mein Sohni mann bekommen zwar 5 wochen zu früh aber jippiieee....

aber ich vermiss die zeit hier sein zu dürfen und meine leiden auch berichten zu können..

ich weiß das ich nicht mehr schwanger werden kann..aber wöllte nur das risiko nach 4 Bauchschnitten zu groß ist und ich schon damals in lebensgefahr war.. aber einen wundervollen KS hatte mit spinale..es war echt toll ich bin am 2. tag aufgestanden ohne schmerzen..

an diejenigen den vielleicht ein KS bevorsteht..habt keine angst danach tut nix weh, ich habe meine anderen kids auch per KS bekommen und der lezte war ein traum..voll lustig auch..

aber nun habe ich schon fast das gefühl vergessen dickbäuchig zu sein..

ich bin bissel neidisch...geb ich zu....aber ich freu mich so auf mein Joni(Jonas)...der is echt ein sonnenschein...er ist nun 67 cm und 6100gramm schwer und von seiner motorik 3 wochen weiter entwickelt..ja er ist prima, er schläft 8 stunden durch..da kann sich jede mami freuen..aber ist zu selten wie ich auch von bekannte erfahren habe meistens müssen sie alle 3-5 stunden raus...

aber ihr sollt wissen seit solange schwanger wie möglich auch wenn ihr es kaum erwarten könnt euren shatz im armen zu halten, aber eine schwangerschaft ist das besonderste was es gibt..dieses innige gefühl habt ihr bald nicht mehr..

streichelt eure bäuche so oft wie möglich..ernährt euch gut..raucht auf kein fall das ist unanständig raucherbys sind kein schöner anblick..

aber habt mit euren kugeln viel spass, ich hatte vor der ss bauchumfang 88 und in der 35. woche 148 cm also beträchtlich...er wr auch groß und schwer..


viel spass euch dicken...bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii#schmoll#schmoll#fest#glas#torte

Beitrag von bibi260480 27.08.07 - 17:21 Uhr

Süüüüß,
glaube daß es mir auch so gehen wird...

Viele liebe Grüße-Bibi (32.SSW),die es eigentlich auch kaum noch erwarten kann :-D

Beitrag von jeanette1212 27.08.07 - 17:29 Uhr

Ach wie süss von Dir!!

Du kannst doch weiterhin hier sein und Ratschläge geben !!


Dir alles Liebe!

Jeanette die keine Lust mehr hat bei ET- 3 #schmoll

Beitrag von puenktchens.mama 27.08.07 - 17:30 Uhr

Süßer Beitrag!

Du kannst ja einfach ab und an hier mal vorbei schaun....leider ohne Kugel...ich bin froh, mein Pünktchen -hoffentlich- noch eine gaaanze Weile mit mir rumtragen zu dürfen!!!! (unsere Wohnung ist noch überhaupt kein bißchen fertig #schmoll)

Dir alles, alles Gute mit dem Kleinen! Diese Zeit nun ist ja auch einmalig!

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 28.SSW