34 ssw grade vom fa zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hallorenkugel 27.08.07 - 17:18 Uhr

juhuuu...

mensch bin ich froh!#freu
wir waren gerade beim fa...
ctg-super!
alles noch zu und heile ;-)
baby liegt immernoch mit dem köpchen nach unten...
kopfumfang 31 cm

(artzt meint: mehr als 35 cm werden es nicht mehr *freu* ... bin ja auch nur 1.65 m klein)

gewicht 2100 gramm

SUPER!!!!#huepf

und wie schauts bei euch aus?

liebe grüße
#herzlich
ich un #babyboy (morgen 35 ssw)

Beitrag von hallorenkugel 27.08.07 - 17:19 Uhr

ach ja un ich hab bis jetzt 11 kilo zugenommen #schwitz

aber alles ok... sehe ja nich dick aus..alles nur bauch un po un busen
*freu*
;-)

Beitrag von lady-jaguar 27.08.07 - 17:21 Uhr

huhu

35 woche hab ich entbunden da war meiner 3450 gramm und 53 cm groß ku 39 cm

liebe grüsse