Danke an Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redegewandte 27.08.07 - 17:22 Uhr

Hallo,

danke nochmal die mir am Samstag Abend den Mut gemacht haben, trotz schlechter Erfahrung ins Krankenhaus zu fahren! Heute bin ich wieder rausgekommen und guter Dinge, die Blutungen sind verschwunden ich bin nun eine Woche krankgeschrieben und soll viel viel liegen!!

Liebe Grüße
Redegewandte (13 Ssw)

#huepf

Beitrag von hallorenkugel 27.08.07 - 17:24 Uhr

na siehste!

wünsche dir alles gute #kleeund eine schöne rest-ss!

alles liebe
gruß
hallorenkugel un #babyboy ( morgen 35ssw)

Beitrag von redegewandte 27.08.07 - 17:26 Uhr

#danke