5 Monate 35 ZT und jetzt 31 ZT ??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer07 27.08.07 - 17:29 Uhr

was soll das?

bzw, wie kommt sowas?

hatte immer 35 zyklustage auf den tag genau und nun 31 ????

LG:-)

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 17:30 Uhr

weil der ES sich verschiebt, was völlig normal ist,

lg

silke

Beitrag von summer07 27.08.07 - 17:33 Uhr

und wi rechen ich jetzt im nächsten zyklus??

mit 31 oder 35 tagen??

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 19:17 Uhr

da ich mir auch nicht immer sicher sein konnte habe ich angefangen ovus zu nehmen,

lg

silke