schmetterlinge im bauch bei schwulen besten freund....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von 11001012605 27.08.07 - 17:30 Uhr

die überschrift sagt es ja schon, in den letzten wochen kann ich nur noch an ihn denken.
ich bin 27 und seit 10 jahren mit meinen mann zusammen davon 7 verheiratet. die letzten monate waren nicht leicht für uns hatte 2 fg meine oma ist gestorben und beruflich gibt es bei meinen mann auch ärger....
jetzt zu meinen besten freund O.. O ist immer für mich da sehen uns fast jeden tag, er hat seit kurzen auch wieder eine beziehung mit der ich mich auch versteh. aber wenn er mich im arm nimmt mit mir kuschelt, tobt blödsinn macht, küsschen gibt#schein drehe ich fast durch... denke ich mir immer nun küss mich schon richtig.... obwohl ich weiß das ich meinen mann nie betrügen würde und da O wirklich zu 100 % schwul ist passiert da eh nichts. aber es ist doch nicht normal das ich am liebesten von morgens bis abends bein O bin und nur an ihn denke.... vieleicht hat jemand einen tipp für mich...
lg

Beitrag von ?? 27.08.07 - 17:37 Uhr

wieso machst du hier auch noch einen thread auf? gestern in "liebesleben" haste doch schon gepostet und antworten bekommen #kratz

Beitrag von 11001012605 27.08.07 - 17:42 Uhr

vieleicht weil hier auch noch andere leute sind um auch andere meinungen zu hören darum....

Beitrag von ?? 27.08.07 - 17:50 Uhr

glaub mir, viele die in partnerschaft kucken, schauen auch in liebesleben. man kuckt ja auch mal in den anderen themenbereichen, von daher hätte einmal gereicht ;-)

Beitrag von nick71 28.08.07 - 07:59 Uhr

Wenn Du das anders nicht in den Griff bekommst, wäre es vielleicht ne Maßnahme, mal etwas Abstand zu Deinem schwulen Freund zu schaffen. Sicher schade um die Freundschaft, aber das sollte er verstehen.

Du bist nicht glücklich mit Deinem Mann...und morgen könnte es ein Typ sein, der NICHT schwul ist. Nur mal so zum nachdenken...