Was ist eigentlich ein Bergfest???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dickejs 27.08.07 - 17:31 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja oben, ich habe sämtliche Postings dazu gelesen, natürlich auch die Antworten aber ich weiß es immer noch nicht. #hicks#hicks#hicks Was ist das eigentlich?

Danke im Vorraus

Lieben Gruß
Jenny und Würmchen 19+1#ei

Beitrag von jecca 27.08.07 - 17:33 Uhr

Hi Jenny!
Bergfest ist die Halbzeit der Schwangerschaft.......#herzlich


Jecca 26+0SSW

Beitrag von dickejs 27.08.07 - 17:34 Uhr

Hallo,

dankeschön, ich dachte schon ich würd das nie erfahren, ist ja auch peinlich so ne Frage zu stellen.

Danke

Gruß Jenny

Beitrag von jecca 27.08.07 - 17:36 Uhr

das ist doch nicht peinlich man kann ja schliesslich nicht alles wissen und hier gibt es immer eine menge zulernen

Beitrag von yvonnechen72 27.08.07 - 17:35 Uhr

Bergfest ist immer die Hälfte von irgendwas.(meistens etwas, dessen Ende man sehnsüchtig erwartet)..
LG Yvonne ET-13