6+0 SSW und kotzübel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kidsworldmorgenstern 27.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo Mädels,

wem geht es denn noch so total miserabel? Ich bin dauermüde und mir ist durchgehend schlecht. Heute morgen musste ich mich dann auch übergeben, seit dem krieg ich die Kurve gar nicht mehr.

Da ich aber schon zwei Kids habe, kann ich mich nicht mal eben hinlegen. Wem geht es genauso??? Und habt ihr Tipps, wie man besser über die Runden kommt. Ich kann nicht mehr...:-[

Yvonne mit Danica & Bastian Benedict & #baby inside

Beitrag von schnuppe31 27.08.07 - 17:44 Uhr

Hallo Also ich kann dir nur raten holt die Nux vomica
sind für die Übelkeit und helfen echt gut


Wünsche dir alles gute und viel Glück

Lieben Gruß Schnuppe6+1

Beitrag von kidsworldmorgenstern 27.08.07 - 17:47 Uhr

Hast du die als Tabletten oder Globuli.

Ich habe mir heute schon das Letztere geholt, aber bisher merke ich noch keine Besserung. :-(

Beitrag von schnuppe31 27.08.07 - 17:58 Uhr

Als globili du musst die bei akuten zustand alle 5 min drei bis fünf kugeln nehmen.

Wünsche dir gute besserung

Beitrag von schnuppe31 27.08.07 - 17:58 Uhr

:-DWie geht es dir den sonst so, schon was gesehen beim ULtraschall

Beitrag von 230408 27.08.07 - 17:49 Uhr

Hallo!

Ich bin heute erst 5+5 und mir geht es genauso, aber muss zum #klee "nur" morgens brechen...:-p

Ich hab eigentlich gute Erfahrung damit gemacht den Abend vorher nicht zu doll reinzuschaufeln... Hab mich gezügelt und nur nen Joghurt und etwas Obst gegessen und ein Glas Milch getrunken.Musste mich dann die letzten zwei Tage nicht mehr übergeben, aber die Übelkeit war trotzdem noch da...#augen

Na ja, da müssen wir durch, wir wissen ja, wieso...#freu

#herzlichliche Grüße

Isabelle + #ei6SSW

Beitrag von kidsworldmorgenstern 27.08.07 - 17:56 Uhr

Da hast du wohl recht Isabelle Da müssen wir wohl durch und das Ergebnis is ja dann um so schöner.

Aber wenn man schon zwei Kids hat, finde ich es extrem. Bei der ersten SS konnte ich mich in der Übelkeitsphase mal hinlegen. Beim zweiten war meine Schwiemu da, wo ich mich mal zwischendurch ausruhen konnte. Nun wohnen wir aber im eignen Haus und ich habe zwei eigene Kinder und ein Tageskind. Das ist echt blöd, wenn man hier nur so rumhängt und zwischendurch noch erbrechen muss.

Milch und Joghurt ist leider nix für mich, das vertrage ich nicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit

LG Yvonne

Beitrag von 230408 27.08.07 - 18:01 Uhr

Vielen Dank, wünsche ich Dir auch!!

#herzlich