Tischdeko gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von xx77 27.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo... ich suche ne Tischdeko für bis 40 Personen- romantisch in rot -weiß. Ich denke das muß man nicht unbedingt alles Neu kaufen-das nutzt sich ja nicht ab.

Wer also sowas hat kann mir gerne Bilder schicken.

liebe grüße

danjeflo@gmx.de

Beitrag von _sternchen_ 27.08.07 - 19:33 Uhr

Hast Post

#freu

Beitrag von 1983anika 27.08.07 - 23:22 Uhr

huhu

ich heirate am freitag meine tisch deko ist weiss rot :-)

wenn du interesse hast kannst dich ja melden über vk schicke dir gerne fotos (wie meine tische geschmückt aussehen :-))
aber erst nächste woche..weil hochzeit freitag und entbindung ne woche später (bzw.einleitung)

Beitrag von xx77 28.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo...

oh da hast du ja richtig Streß- das wäre mir nichts- Hochschwanger zu Heiraten. Wir haben das andersrum gemacht- wir haben schon 3 Kinder und jetzt wollen wir im Frühjahr auch endlich heiraten. Laß dir also Zeit. Du kannst mir Bilder schicken wenn du Zeit dazu hast.

Ich versuche dran zu denken dich über VK anzuschreiben- kann dir aber auch schonmal meine Mail geben.

danjeflo@gmx.de


viel spaß beim Heiraten und bei deiner entbindung(beneide dich nicht wegen der einleitung- kenne das auch)#schwitz