Hi Leute,fühle mich heut so schlecht!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von michelle85 27.08.07 - 17:36 Uhr

Hallo
Ich hatte im Mai eine Missed abortion mit AS (in der 10.woche)#heul.Ich dachte erst ich verkrafte das gut.Dann so eine Woche dannach bin ich in ein tiefes loch gefallen.Seit August dürfen wir auch wieder üben.Habe jetzt allerdings meine Periode bekommen.
Kennt ihr das jeder ist Schwanger,außer man selbst.Eine Arbeitskollegin ist genau in der selben SSW in der ich auch wäre.Es tut weh ihren Bauch zu sehen#heul.Natürlich wünsche ich ihr alles Gute,aber ich kann mich nicht freuen.Jetzt ist auch noch die Freundin meines besten Freundes Schwanger:-[.Da sagte sie nur:"hehe ich bin Schwanger",so auf die art "und du nicht".:-[.
Und wenn ich meine Kollegin sehe muss ich immer denken so einen Bauch hätte ich jetzt auch#schmoll.Mir geht es echt total schlecht.Das wir immer schlimmer,anstatt besser.
Geht es euch denn genau so?

#danke fürs zuhören

Michelle mit #stern im #herzlich
Ich zünde ganz viele #kerze für unsere #stern

Beitrag von februarmami06 27.08.07 - 17:58 Uhr

lass Dich mal lieb drücken #liebdrueck

Ich kenn das, meine Schwägerin ist schon in der 18 SSW und es tut soo weh, aber wir können leider nicht allen SS aus dem Weg gehen, so weh es auch tut.

Lg melli und nicolas und #stern ( +19.08. in der 9.ssw)

Beitrag von darksteffi81 27.08.07 - 19:04 Uhr

#liebdrueck
Hallo Michelle,

ich weiss es ist verdammt schwerich kann Dich verstehen meine beste Freundin ist auch in der 13 Woche,ich hatte auch gerade meine 2 FG und man sieht momentan nur noch schwangere und kleine Kinder.
Rede einfach offen und ehrlich über deine Probleme mit einer Person der DU vertraust und die DIr zu hört.
Du wirst sehen eines TAges wirst Du auch wieder ein kleines#stern in DIr tragen.
MOmentan ist es halt sehr schwer aberdas wird ich drück dir ganz fest die Daumen.
#liebdrueck
LG STeffi

PS.: Du siehst du bist nicht alleine!!

Beitrag von karina27 27.08.07 - 19:30 Uhr

hi...
lass ich auch mal#liebdrueck
leider kenn ich das auch. hatte am 29.05.07 ein missed abortion mit as in der 11 ssw. und jetzt am 11.08 eine eileiterss, wo ich eine woche im kh lag. da überall die hochschwangeren zu sehen oder die neugeborenen tat schon weh. und meine nachbarin läuft auch hoch ss rum. muß jetzt öfter zur fä wegen meinen blutwerten. da sitzen auch nur werdene mama. da denkt man sich auch überall kriegen die babys nur du nicht. aber dank diesem forum, weiß man ja das man nicht alleine ist.
ich drücke uns allen die#pro das wir bald gesunde babys im arm halten werden 2008 word unser jahr.
#kerze für unsere#stern

lg karina

Beitrag von binci1977 27.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo!

Es tut mir sehr leid.

Ja ja, dass ist immer so, das alle um einen herum ss sind.

Ich htte ja eigentlich am freitag ET gehabt, aber meinen Kleinen musste ich ja schon in der 20. SSW gehen lassen.

Nächste oder übernächste Woche wird die kleine meiner Schwägerin per Kaiserschnitt geholt. Wir hätten also nur 1-2 Wochen zwischen den Kindern gehbat und waren auch gemeinsam Umstandsmode kaufen.

In der letzten ss waren es ja Zwillinge und einer ist schon in der 14. SSW abgegangen.

Und um mich herum nur Zwillies, egal, wohin man schaut. In der Stadt, meine Freundin.
Jetzt habe ich sogar eine neue Nachbarin mit Zwillies und im Nachbarhaus wohnen auch Zwillies.

Aber das ist nicht nur mir aufgefallen, die ich ja doch etwas sensibler für dieses Thema bin, sondern einer anderen Frendin auch.


So einen Tag hatte ich vor einer Woche, als meine Mens ganze 4 Tage später als üblich kam und ich schon total froh war, wieder ss zu sein.

Da hab ich dann mal im KiWu -Forum rumgejammert und prompt schreibt eine gleich, sie könnte sich nur aufregen, wenn sie sowas liest. Wie kann man denn traurig sein, wenn man im 4. ÜZ noch nicht ss ist, sie sei ja immerhin schon im 10.

Klar ist das blöd, aber sie hat wenigstens nicht soetwas durchgemacht, wie wir hier.

Lass das ruhig mal zu, wenn du schlecht drauf bist.
Ich meine, so etwas steckt man halt nicht so schnell weg, wie vielleicht ein buch, dass man in der S-Bahn liegen gelassen hat oder so.

Aber es kommen auch wieder bessere tage, daran glaub ich ganz fest.

LG Bianca

Beitrag von zitteraal 29.08.07 - 18:16 Uhr

Hi
geht mir genau so. Bei mir auf Arbeit haben in den letzten 4 Jahren 9 Kolleginnen ihre Babies bekommen und im Moment sind auch 2 ss. Ich seh die jeden Tag und könnte ihnen den Hals umdrehen. (Sorry, die können nichts dafür...aber ich fühl mich halt so minderwertig)

Lg Zitteraal

Beitrag von unicorn1984 29.08.07 - 18:38 Uhr

mir ging es in der Kiwu zeit so alle um einen rum werden schwanger nur man selbst nicht.

Ein ehemaliger Freund teilte uns mit das seine Freundin schwanger ist auf die Art "wir werden vor euch Eltern" toll oder er wusste das wir da schon knapp 1 Jahr versucht hatten schwanger zu werden :( Tja sind richtig tolle Eltern geworden *lach* die Beziehung ging nicht mal 1 Monat danach auseinander.

Aber was solls 3 Monate nach dieser liebevollen mitteilung war ich schwanger doch ich hab den kleinen Mann verloren :(

Es tat gar nicht gut 2 Kugelbäuche in der Arbeit zu haben. Selbst meine schwangere Schwester konnte ich dann auch nicht ertragen.

Nach der FG bildete ich mir ein wieder schwanger zu sein, doch leider kam meine Mens und genau an dem Tag folgte der Anruf das meine Schwester eine gesunde Tochter bekommen hatte, ich konnte mich einfach nicht für sie freuen so tief war ich wegen meiner Mens verletzt.

Als ich die kleine nach 3 Wochen zum ersten mal gesehen hab, war ich hin und weg und nicht mal 2 wochen danach hielt ich nen positiven SST in den Händen :D

Und heute ist das kleine Wunder genau 3 Wochen auf der Welt :D

Es gibt früher oder später immer ein Happy End

und jetzt lass dich mal knuddeln dieses "hehe ich bin schwanger" hätte sich die gute Frau aber auch sparen können, kann nachvollziehen wie du dich da fühlen musst