Der Herbts ist da... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bea20 27.08.07 - 17:39 Uhr

Hallo,

auch wenn das Wetter momentan eher für Sommer spricht, aber bei uns liegen die ersten Kürbise am Straßengraben und das spricht für sich das der Herbst da ist...

JAJA und in 4 Mon. ist#niko vorbei...

Vor 4 Mon. habe wir den KIGA Bescheid bekommen und nu ises noch ne Woche und dann geht der KIGA los, da sieht man wie schnell die Zeit vergeht.

Genießt das Wetter noch,#sonne

LG BEA

Beitrag von sunnygirl81 27.08.07 - 17:45 Uhr

HILFE! Wenn der #niko da war, ist mein Sohn 3! Da kann man echt sagen, wie die Zeit vergeht! Wenn alles gut geht ist es dann auch nicht mehr weit bis zum Frühling, der uns viel neues bescheren soll und ein #baby bringt#huepf

Beitrag von bea20 27.08.07 - 17:58 Uhr

Ja bei uns auch, da ist enlich unser Kredit von 350€/ mtl. weg#freu#freu#freu

bea

Beitrag von bambolina 28.08.07 - 10:33 Uhr

>>>auch wenn das Wetter momentan eher für Sommer spricht,<<<

Wo bitte war der Sommer dieses Jahr? Lt. Kalender ist ja noch Sommer. Bei uns isses heute auf 21 Grad abgekühlt.

Wirklich schönen Sommer hatten wir nur im Frühlung - der April war so heiß - und die Freibäder hatten noch geschlossen #heul

Beitrag von nebelung 28.08.07 - 11:03 Uhr

*Neidisch ueber`n See guck*

Hab mich gestern beschwert (bei wem auch immer, aber musste mal meinem Unmut Luft machen) und zwar hatten wir dieses Jahr den beschissensten #hicks Sommer, den man sich vorstellen kann, es hat den ganzen Juli mit Ausnahme von 2 Tagen nur geregnet und es waren knapp 20 Grad bei uns.
OK, dachte ich, vielleicht bekommen wir ja einen schoenen milden Herbst.
Pustekuchen! Wir haben Ende August, es pfeift um alle Ecken, das Thermometer zeigt 7 Grad und mein Kind rennt mit Strumpfhosen drunter rum.:-[
Aendern kann man es leider nicht, nur auf besseres Wetter hoffen, wenn dann der Schnee #snowy im Mai weg ist...

Bibbrige Gruesse,
nebelung