jetzt darf ich auch *V*I*R*E*N

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katnhasi 27.08.07 - 17:41 Uhr

hallo mädels,

heute war es so weit nach 2 zyklen ohne ES hab ich heute meinen FA angerufen ob mein blutbefund schon da ist damit ich weiss ob ES war oder nicht dann hab ich den ganzen mut zusammen genommen und nachmittag mit einem 25er positiv getestet....... ganz vorsichtig schick ich euch ein paar vor-viren dir richtigen gibt es dann wenn ich beim FA war

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger
#schwanger

NMT war der vorige woche mittwoch also heute NMT+5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201400&user_id=711642

LG

Beitrag von aki777 27.08.07 - 17:45 Uhr

Dann will ich mal gaaaaanz vorsichtig gratulieren...

#huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf

Ich bediene mich schon mal #schwanger #mampf

Ich wünsch die ganz viel Glück!!!!!!!!!

LG

( frische Urbianerin, die sehnsüchtig ihren ES erwartet )

Beitrag von katnhasi 27.08.07 - 19:01 Uhr

#danke schön und viel glück

LG

Beitrag von limona 27.08.07 - 18:45 Uhr

Juhuuu wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit.#fest #glas bei mir siehts mal wieder nach mens aus aber macht nix irgendwann kann ich auch mal hier vieren verteilen ;-)

Beitrag von katnhasi 27.08.07 - 19:00 Uhr

hab ja jetzt zwei daumen frei und werde sie fest für dich drücken ;-)
#danke schön und

LG