kann ich pfannkuchen teig auch noch morgen verarbeiten ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von haihappn06 27.08.07 - 17:41 Uhr

hey mädels,

wir wollen gleich pfannkuchen essen, da mein mann aber nicht mitisst und wir aber die gleiche menge wie immer gemacht haben, frag ich mich ob ich den restlichen teig auch morgen verarbeiten kann ?

wollte nicht alles gleich verarbeiten, weil aufgewärmt schmecken sie mir nicht.

#danke schon mal im vorraus

jenny

Beitrag von omsche 27.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo,ab in den Kühlschrank und morgen nochmal guten Appo,Gruss Gaby

Beitrag von curlysue2 27.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo!

Klar kannst Du den Teig morgen noch verarbeiten wenn Du ihn in den Kühlschrank stellst.
Ich bereite den Tag manchmal auch schon einen Abend vorher vor, wenn ich weiß, dass es am nächsten Tag etwas knapp wird.


LG

curlysue

Beitrag von haihappn06 28.08.07 - 12:18 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke