wie fühlt sich der MUMU an in der Früh ss ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chnander 27.08.07 - 17:42 Uhr

Ist der Muttermund fest und tastbar oder eher weich ?

Beitrag von lady-jaguar 27.08.07 - 17:47 Uhr

hallo

das kommt auf die art der mumu selber an.. meine war wie immer...keine veränderung erst ab der 28. woche wurde sie weicher..

lg

Beitrag von yvonnechen72 27.08.07 - 17:48 Uhr

Also, ich weiß niocht, ob es gut ist, wenn du als Laie daran rum tastest.

LG Yvonne ET-13

Beitrag von powercurl 27.08.07 - 17:50 Uhr

Der Mumu ist am Anfang der SS fest und verschlossen. Wäre ja schlimm, wenn nicht. Er wird oder besser gesagt er sollte dann erst zum Ende der SS weich werden, damit er sich öffnen kann.

LG von Claudi 38+4

Beitrag von sanny27 27.08.07 - 19:15 Uhr

lang doch mal rein dann merkst es#augen#augen#augen