Die erste Hürde genommen!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blocksberg3004 27.08.07 - 17:43 Uhr

Hallo Mädels,

heute war meine 2. IVF. Bei der 1. IVF haben sie keine Eizellen bei mir gefunden, trotz hoher Stimulation. Also hatte ich gestern eine schlaflose Nacht und viel viel Angst....
Und heute wache ich auf und es waren drei Eizellen. Eine davon leider unreif, aber die anderen zwei waren gut. Und das alles ohne Stimulation, wir haben einfach mal den normalen Zyklus genommen. Jetzt bin ich voll#freu.
Morgen rufen Sie mich an, ob sich welche befruchtt haben. Muss auch jetzt a heute Abend Vaginalzäpfchen nehmen. Ist zur Zeit einer auch soweit??? Wie verteibt ihr euch die Zeit??? Bin in Bielefeld in KIWU peaxis. Ist dort noch einer????


Danke für eurer Zuhören.
Freue mich über Antworten....#danke

Gruss Biene

Beitrag von vennefrau 27.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo Biene,

Bin zwar nicht "soweit" wollte dir aber trotzdem alle Daumen drücken #pro!!!!!!!!!!!!

Überlege im Moment auch in eine KiWuPraxis zu gehen weil alle gesundheitlichen Zweifel bei mir und meinem Freund heute ausgeschlossen wurden. (spermiogramm bei meinem Freund liegt gut überm Durchschnitt) #freu

Also Dir viel Glück!!!!!!!!!#klee

Liebe Grüße
Kati

Beitrag von blocksberg3004 27.08.07 - 18:35 Uhr

Hallo Kati,

danke dir für deine Antwort.Seit wann übt ihr denn fleißig??? Welche KIWU Praxis nimmst du denn???

Gruss Biene#freu

Beitrag von vennefrau 27.08.07 - 19:55 Uhr

Seit Mai letzten Jahres #schmoll ...aber wir geben die Hoffnung nicht auf !!!!

Hab mich noch nicht um einen Termin bemüht aber die KiWuKlinik in Dortmund soll sehr gut sein.

..denn so langsam weiß ich nicht mehr weiter....Hormone sind bei mir top und alles weitere auch ?!?!?

Beitrag von pooh1973 27.08.07 - 18:50 Uhr

liebe biene!

das hoert sich ja super an!!! #huepf
mir steht das alles noch bevor, schicke dir aber ganz viel #klee #klee #klee, dass sich die EZ schoen befruchten lassen und alles weitere nach plan verlaueft #pro #pro #pro

alles liebe
pooh

Beitrag von blocksberg3004 27.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo pooh,

danke dir für deine Worte. Wann seid ihr denn dran???
Auch IVF??? Krankheitsbedingt?? Bei mir ja ich habe leider Endometriose...#schmoll

Gruß Biene

Beitrag von pooh1973 27.08.07 - 18:59 Uhr

hall biene,
bei uns wird es wohl ICSI, es liegt am sg meines mannes. hab aber bald eine eileiterdurchgaengigkeitspruefung, dann versuchen wir evtl. eine IUI.

lg, pooh