Periodenlänge nach der SS?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von musi 27.08.07 - 17:44 Uhr

Hi ich komm aus dem Babyforum mal zu euch rüber.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Wie lange hat eure erste Periode nach der SS gedauert.

Hatte jemand noch über 2 Wochen durchweg seine TAge?

Lg Sandra

Beitrag von happyredsun 27.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo,

die erste Periode nach der Geburt hatte ich genauso lange wie vorher, etwa 4 Tage.

LG

Happy

Beitrag von musi 27.08.07 - 20:22 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich hatte vorher auch immer zwischen 3 und 5 Tagen meine Periode, aber nun meine erste nach der Schwangerschaft bereits schon 14 TAge.

Weiß halt nicht ob das noch normal ist.

Beitrag von happyredsun 27.08.07 - 20:25 Uhr

Wie alt ist denn dein Kind? Wenn du dir unsicher bist kannst du doch sicher deine Hebamme anrufen und nachfragen? Oder einfach beim FA nachfragen.

Beitrag von musi 27.08.07 - 22:29 Uhr

Meine kleine ist jetzt 3 Monate.

Ja werde vielleicht morgen mal meine Hebamme anrufen.

Danke dir nochmals.