Wann ungefähr erste Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moyra_jocelyn 27.08.07 - 17:46 Uhr

Hallo Ihr
Ich hatte am Donnerstag Eisprung und Freitag unverhütet GSV. Jetzt spüre ich ziehen im Bauch. Wohl einbildung, oder gibt es schon nach kurzer Zeit Symptome? #augen

Verwirrte Grüße Julia

Beitrag von mtspa 27.08.07 - 17:50 Uhr

hier hast du mal mein ZB mit meinen Anzeichen #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Beitrag von moyra_jocelyn 27.08.07 - 17:51 Uhr

Huch bin gerade überfordert, verstehe den ZB nicht, denn kenne mich da nicht aus, schäm

Beitrag von mtspa 27.08.07 - 18:00 Uhr

Du musst nach unten scrollen. Unten hab ich für jeden Tag meine Anzeichen eingetragen.

Beitrag von summsi05 27.08.07 - 18:01 Uhr

Gute Frage, wüste ich auch gern. ES+ 5 habe das Gefühl Brüste sind größer und ab und zu zwicken im UL.