Habe H&M Online Shop frage, bitte Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lena4ka87 27.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo,

hat jemand den von euch bei H&M bestellt? Wie lange dauert die Lieferung? Wie hoch sind die Versandkosten? Und darf ich die Ware zurück schicken wenn es mir nicht gefällt oder nicht passt?

Danke

LG

Lena

Beitrag von fossy444 27.08.07 - 17:58 Uhr

Hallo.

meine Lieferung dauerte cirka eine Woche Versandkosten 5,75 glaube ich Die Ware kannst du zurück schicken oder im Laden abgeben. beim ersten Mal bekommst du noch 25% rabatt wenn du den Newsletter abbonierst.

Marina

Beitrag von nisiho 27.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo Marina!

Habe auch schon bei H&M bestellt, aber wo stand etwas von 25% Rabatt?

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von martina65 27.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo Lena, Lieferzeit war bei mir ca.1 Woche. Versandkosten waren etwas über 5€ und zurückschicken kannst Du und kostet nichts.
LG Martina

Beitrag von lena4ka87 27.08.07 - 18:07 Uhr

OK, danke euch!!

LG

Lena

Beitrag von lena4ka87 27.08.07 - 19:12 Uhr

Hallo,

also ich habe jetzt Bestellt und auch Newsletter abonnieren, ziehen die dann die 25% selber weg oder wie wird es gemacht?

LG

Lena