Suche RB/Reitpartner für meinen Friesen in 27386

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von anika17 27.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung oder eine Reitpartnerin, die mit mir und meine Pferden zusammen reiten möchten. Ich stelle einen absolut lieben Friesenwallach zur Verfühgung. Bei Interesse freue ich mich sehr über Zuschriften. Der Stall ist in der Nähe von Rotenburg Wümme.

Liebe Grüße

Beitrag von salem82 27.08.07 - 19:27 Uhr

Mh schade hättest du in Bremen gewohnt oder Osterholz Scharmbeck aber das ist etwas weit #schmoll


lg salem

Beitrag von glu 27.08.07 - 22:59 Uhr

das seh ich ja jetzt erst, du wohnst hier ja direkt um die ecke...

mal rüber wink!

lg glu

Beitrag von salem82 28.08.07 - 08:59 Uhr

Meinst du mich????
#hicks


lg salem

Beitrag von glu 28.08.07 - 10:23 Uhr

ja, dich meine ich ;-)

lg glu

Beitrag von salem82 28.08.07 - 10:30 Uhr

wo wohnst du denn?#freu

Beitrag von glu 28.08.07 - 10:35 Uhr

in 28779 ;-)

Beitrag von salem82 28.08.07 - 10:41 Uhr

Das ist?! Blumenthal???#kratz#gruebel#hicks

Vegesack???

Beitrag von glu 28.08.07 - 10:44 Uhr

blumenthal, lüssum, bockhorn

ich wohn kurz vor schwanewede...

und du? rönnebeck, farge, rekum?

Beitrag von salem82 28.08.07 - 10:52 Uhr

Bei der Sporthalle in Farge...Da wo der Zug bald endstation hat #augen

Wo Plus und Hol Ab ist!

Zwar ne nebenstraße aber den zug werden wir wohl trotzdem hören #schmoll

Beitrag von glu 28.08.07 - 10:55 Uhr

da gewöhnt man sich dran...hab 22 jahre an einer bahnstrecke gewohnt ;-)

lg glu

Beitrag von salem82 28.08.07 - 11:00 Uhr

bist du auch geritten?

Beitrag von glu 28.08.07 - 19:59 Uhr

nein, hab leider eine pferdehaarallergie, hab zwar schon öfter drauf gesessen (mit medis geht's) aber reiten kann man das nicht nennen. *leider*

lg glu

Beitrag von lillymarleen201 27.08.07 - 20:20 Uhr

Mensch, das is ja bei mir in der Nähe ;-)

Habe aber selber Pferde.
Einen kleinen Friesen namens Kaldi (Isländer) und Gunni mit Fohlen.