Markenkleidung für den Winter Gr. 68 und 74 bitte nur:

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kamikaetzchen 27.08.07 - 17:52 Uhr

von Esprit, S. Oliver, Mexx, Tom Tailor, Ralph Lauren, Dolce & Gabbana, DKNY, Diesel, Tommy Hilfiger, Levis, Puma und Adidas ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf der Suche nach neuer und gebrauchter Kleidung für Tyron;-). Er hat für den Winter noch nicht wirklich viel.#schock Suche alles von der Mütze, über Hose, Jacke, Schuhe #freu

Freue mich auf eure Angebote #danke

LG
Jasmin

Beitrag von melania 27.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo Jasmin!
Du wolltest den Esprit-Rollkragenpulli schon vor einigen Wochen von mir haben- Hast Du immer noch Interesse?;-)
http://lina-sachs.magix.net/

glg
lina

Beitrag von kamikaetzchen 27.08.07 - 18:00 Uhr

das Shirt von Tommy Hilfiger, ist das noch zu haben oder ist es definitiv schon weg?

LG

Beitrag von melania 27.08.07 - 18:04 Uhr

das ist schon weg:-)

Beitrag von luise.kenning 27.08.07 - 18:00 Uhr

juhu..

was du in DIESEM beitrag suchst hab ich nicht... aber ich schreib dir mal hier, weil du meine anderen mails (über vk) wohl nicht bekommen hast?!

du suchtest doch auch was für dich, oder?

LG

Luise

Beitrag von kamikaetzchen 27.08.07 - 18:01 Uhr

nö, hab nix bekommen #heul
Ja, ich suche fleißig... wie immer halt #schock

LG

Beitrag von hope_elmo 27.08.07 - 18:48 Uhr

Hallo Jasmin,

kuck doch mal in mein Album:

http://www.fotos.web.de/powerdog1

Habe eigentlich "Mädchensachen", sind jedoch ein paar Kombis dabei (auch in diesen Größen), die sowohl von Mädels wie auch von Jungs getragen werden können. Alles hochwertige Markenware in top Zustand!

Liebe Grüsse
Sabine