Hilfe!!!!!!!!!!Leistenbruch und solche Schmerzen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weissehai 27.08.07 - 17:53 Uhr

Hallo Ihr!

Ich habie seit Samstag starke Schmerzen in der li. Leiste, war heute bei meiner FÄ und fragte mal nach. Jetzt meint sie es ist wahrscheinlich ein Leistenbruch. Hat jemand Erfahrung damit in der SS was man gegen die Schmerzen tun könnte oder sonst irgendwelche Tips wie man sich am besten verhält. Ich könnte durchdrehen will nur noch das alles vorbei ist. Danke schon im voraus

LG Alex 34 SSW

Beitrag von amelie78 27.08.07 - 19:03 Uhr

hallo alex


diese schmerzen hatte ich in meiner ersten ss auch und da meinten sie auch es könnte ein leistenbruch sein! war aber keiner, sondern nur die dehnung der bänder! ich kenn die shcmerzen und die sind fast nicht zum aushalten, ich hab dann meistens ein warmes heublumenbad genommen, das hat mir sehr geholfen und wenns auch nur für kurze zeit immer war!


wenns wirklich einer ist dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen! bei mir hats dann gegen ende ss wieder aufgehört!

hatte es in dieser ss auch einmal aber gott sei dank nur ein mal!


wünsche dir alles gute und noch ne schöne rest ss!

lg michi, amelie 2,5 und #baby 39 ssw

Beitrag von weissehai 27.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo Du,

Vielen Dank für deinen Tipp, vielleicht hast Du ja recht. Ich hoffe es.

LG Alex