Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiramimi 27.08.07 - 17:56 Uhr

Hallo ihr.


Ich hab da mal eine Frage hört sich vielleicht etwas blöd an.
Aber manche sagen mir was anderes.Und jetzt hab ich keine Ahnung was richtig und was falsch ist.


Ich hab heute NMT und bis jetzt ist sie nicht gekommen.

Es kann aber auch sein das ich ss bin.Die Chancen stehen gut.

Ist das normal das man einwenig ausläuft?


Eigentlich ist meine Mens immer pünktlich gekommen.


Naja hoffe mal auf eine richtige Antwort.


Lg kiramimi

Beitrag von mefi 27.08.07 - 17:57 Uhr

meinst du ausfluss?

ich habe das immer, wenn ich schwanger bin... ganz am anfang...
diesmal auch wieder....

Beitrag von kiramimi 27.08.07 - 18:00 Uhr

Ja das meine ich.
Na dann hab ich ja auch gute chancen oder?

Beitrag von suesfrosch 27.08.07 - 18:00 Uhr

Normalerweise hat man wenn man vor seinen tagen steht Ausfluss wenn man aber ss ist keinen, man ist sozusagen trocken. Es gibt aber Frauen bei denen ist kein Unterschied zu erkennen. Aber normal Ausfluss vor mens kein Ausfluss bei ss-schaft

Beitrag von mefi 27.08.07 - 18:01 Uhr

also ich bin definitiv schwanger. und habe leichten ausfluss...

war bei mir bei jeder SS so...

Beitrag von suesfrosch 27.08.07 - 18:02 Uhr

In welcher woche bist du? Denn Ausfluss bekommt man erst wenn man Wochen drüber ist, weil in der ss-schaft ist es wiederum normal auszulaufen

Beitrag von mefi 27.08.07 - 18:03 Uhr

bin in der 5.ssw

Beitrag von suesfrosch 27.08.07 - 18:04 Uhr

Na ja das ist schon mehr als drüber über nmt. Da ist das doch schon normal aber wenn man heute nmt hat sollte man keinen Ausfluss haben, aber jede Frau ist auch anders und es gibt ausnahmen. Dir wüünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag von mefi 27.08.07 - 18:02 Uhr

ok. heute aber nicht mehr so... aber die letzten 3 tage