wann testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verrueckt 27.08.07 - 17:56 Uhr

hallo

hatte vom 4 - 8 august meine tage und so am 13/14 august mein es was meint ihr ab wann kann ich testen

gruß

Beitrag von saxony 27.08.07 - 17:59 Uhr

Wenn der ES wirklich am 13/14 August war hättest du heute oder morgen NMT wenn ich mich nicht verzählt habe und dann kannst morgen Früh mit dem Urin testen...

VIEL GLÜCK

Beitrag von verrueckt 27.08.07 - 18:01 Uhr

hallo
hatte ausgerechnet das meine tage so am 30/31 august kommen müßten wie kommst du auf heute nmt oder morgen nmt wie rechnet ihr das immer

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 18:24 Uhr

vom ES und dann 14 tage
LG

Beitrag von verrueckt 27.08.07 - 18:38 Uhr

ok danke also hätte ich nmt heute oder morgen

Beitrag von saxony 27.08.07 - 18:51 Uhr

ganz genau... und wenn du morgen früh testest sollte ein richtiges ergebnis raus kommen!;-)

Beitrag von verrueckt 27.08.07 - 20:18 Uhr

na da bin ich ja mal gespannt ein 10 er test wäre gut oder
hatte samstag schon getestet haber leider negativ zu früh oder mens kommt doch noch habe ein aufgeblähten bauch schlecht ist mir auch