Von mir gibts heute auch ein paar V I R E N

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paco0406 27.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach 2 ÜZ und einem 2-wöchigen entspannenden Urlaub auf Kreta habe ich heute morgen p o s i t i v getestet... #freu#freu#freu#freu#freu#freu
Ich laufe nun schon den ganzen Tag wie durch den Wind durch die Gegend. Bei der Arbeit hatte man heute nicht viel von mir...
Mein Liebster hat mir in der Mittagspause das gleiche von sich erzählt.. Man muß sich halt erstmal an den den Gedanken gewöhnen wenns denn erstmal soweit ist... Trotzdem freuen wir uns wie irre.. #huepf#huepf#huepf
Nun hab ich erstmal nen Termin beim FA gemacht. Der ist nun Donnerstag...Kann mir jemand sagen, was da auf mich zukommt???

Auf alle Fälle bekommt Ihr ein paar ganz lieb gemeinte:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von marie80 27.08.07 - 18:14 Uhr

Dann mal #herzlichlichen Glückwunsch und hoch die Gläser #glas#glas#fest.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute für die SS !

Mir ging´s nach meinem Test genauso. Bis zum Termin beim FA war ich in der Arbeit so gar nicht bei der Sache.... #hicks

Es kann sein, dass der FA noch gar nicht so viel sieht, je nachdem, in welcher SSW Du bist.
Ab der 7.SSW, manchmal auch schon 6.SSW sieht man schon den Herzschlag, zuvor noch nicht so viel.
Ich war erst in der fünften und mein FA konnte noch nicht so viel sehen ( das war letzte Woche ). Jetzt kann ich kaum mehr den nächsten Termin nächsten Montag abwarten.
In Urbia Service/Schwangerschaft kannst Du Dir Deine SSW so etwa ausrechnen.

Viel Glück u. veilleicht bis im Forum SS
Marion

Beitrag von chez11 27.08.07 - 20:05 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch und alles gute#huepf

#mampf#mampf#mampf

lg;-)

Beitrag von sparklingrose86 27.08.07 - 20:08 Uhr

hey von mir auch ein #herzlich #klee wunsch....

wünsche dir alles alles gute #blume und eine ganz tolle kugelzeit.... :-)

ganz viel glück......

und vielen vielen dank für die viren..... :-) :-D :-)
da greife ich doch gerne zu...... #mampf #mampf #mampf
*leckerschmecker.... :-D


alles liebe und gute....

deine sabrina.... #blume #klee
(sparklingrose86)


Beitrag von paco0406 29.08.07 - 18:39 Uhr

Vielen Dank für die lieben Wünsche...
Morgen nachmittag ist nun also mein Termin beim FA. Irgendwie hab ich doch schiss... Was ist wenn der SST falsch war?#schmoll