Power Plate oder Maxx oder so ähnlich?!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schmusi76 27.08.07 - 18:00 Uhr

Hallo kennt sich jemand mit dem Power Plate aus oder Maxx oder wie auch immer er heißt. Er heißt ja überall anders. Ist dieses rüttel Gerät wo Du den ganzen Körper trainieren kannst. Mit der Partie eben darauf legen.

Habt Ihre Erfahungen damit. Lohnt es sich, bringt es was?

LG SCHMUSI76 #blume

Beitrag von familie.l. 27.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo,

http://www.fitnesselements.de/index.php?id=vibra&PHPSESSID=3162cbec2f447af3f4976e0a0fb5a2a7

Ich mache es 4 mal pro Woche seit 4 Wochen.
Ich find das Teil super, und rede mir dazu noch kräftig ein das es all das bringt was angepriesen wird.

Allerdings mach ich ja nicht nur das, kann also schwer beurteilen ob allein das etwas bringt.
Schaden wirds nicht:-D

L.G.Mandy

Beitrag von mr02551 28.08.07 - 13:25 Uhr

Hm, schwer zu sagen. Ich bin in einem Fitness-Studio wo das angeboten wird. Alle die ich dort gefragt haben sind super begeistert, aber alle machen zusätzlich noch anderen Sport. Der Trainer meinte auch, daß Power Plate gut ist um das Gewebe schön zu straffen und Muskeln aufzubauen, aber als einzige Sportart nicht viel bringt.