Heute letzter Tag! Juhu!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikezuhause 27.08.07 - 18:02 Uhr

Hallo ihr lieben mit#schwangereren
Ich bin so froh das ich morgen nicht mehr zur Arbeit muß. War heute beim FA und habe mein BV ausgeweitet bekommen. Nachdem ich jetzt zwei monate streß mit meinem Chef hatte, was am Freitag den höhepunkt mit einer Völlig Übertriebenen Abmahnung nahm. Ist mir eine so riesige last von den Schultern gefallen. #huepfJetzt muß ich es ihm nurnoch sagen, bisher lässt er sich auf arbeit verleugnen so das ich ihn Privat anrufen muß. #schock:-[. Aber dann hab ich es geschafft und kann endlich mit der Firma abschließen und meine #schwangerschaft genießen.
Danke fürs zuhören und für die Aufmunternden Antworten am Freitag.
Noch eine schöne Kugelzeit
Maike 27+5

Beitrag von danisahne24 27.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo Maike!

ich kann dich gut verstehen!!
Mir geht es genauso wir dir! Ich bin nur freigestellt von der Arbeit - widerruflich. Hab echt Angst, dass er mich zurück holt.

Mein Arzt meint, wenn es mir bei der nächsten Untersuchung noch so schlecht geht (seelisch), dann gibt er mir auch ein BV!

Wünsche dir eine tolle Restschwangerschaft.

LG
Dani 25+5

Beitrag von nicole9981 27.08.07 - 18:15 Uhr

Hallo Dani!

Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen. Mein FA hat auch immer gefragt wie es auf Arbeit ist und ob ich Möglichkeiten habe mir Arbeit einzuteilen usw. Er hatte für mich eigentlich auch ein BV vorgesehen, aber da ich bei meinem Mann in der Kanzlei arbeite ist das kein Problem. Arbeite schon ewig von zu Hause aus wegen SS...nun natürlich nicht mehr.

LG Nicole mit Nils inside 34+5

Beitrag von nicole9981 27.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo Maike!

Das klingt ja übel. Scheint ein ziemlicher K...brocken zu sein...dein Chef.

Dann genieße jetzt deine SS und lass die Arbeit Arbeit sein. Jetzt hast du wenigstens deine Ruhe.

LG Nicole mit Nils inside 34+5