schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das_arning 27.08.07 - 18:12 Uhr

hallo ihr lieben hab orakelt positiv und einen sst gemacht der aber nur ganz ganz ganz hell rosa ist und hab schmierblutung was soll das????

Beitrag von suesfrosch 27.08.07 - 18:16 Uhr

Schmierblutung nicht gut gehe sofort zum Arzt, ein leicht positiver sst ist positiv. Schmierblutungen lönnen vorkommen sind aber in einer ss nicht wirklich gut. Also ich würde heute noch zum Arzt. Oder hast du heute nmt dann kann es sein das es mit der Regel abgeht

Beitrag von das_arning 27.08.07 - 19:52 Uhr

ich bin nmt +2 versteh das alles nicht