Märzis ich bin weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lifeline0815 27.08.07 - 18:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

für mich ist heute mal wieder ein Rabenschwarzer Tag.

War heute morgen bei meiner FÄ, weil ich vorige Woche im Urlaub einen Tag lang leichte braune SB hatte. Sonst gings mir blendend.

So, also heute morgen war dann das Baby in der 10 ssw. "nur" 23mm groß ssl. UNd kein Herzschlag mehr zu sehen. #schock
Ärztin meinte dann, ich solle später nochmal kommen, vielleicht liegts nur bissl blöd. Also heim, Kind zur Oma, Mann geschnappt und wieder hin, und das nur am #heul. Dann kam der nächste Schock. innerhalb dieser einen Stunde, war die Fruchthülle jetzt nur noch so groß wie vorher das Baby und das Baby wurde kaum noch gefunden.
Also ab ins KH, Aufnahme, Blut untersuchen usw. US, nix zu sehen, entspricht alles nur noch 4 ssw. Baby wurde nicht mehr gefunden #gruebel #schock

So, nun wird die Ausschabung ambulant gemacht, da ich ja noch nen 2jährigen zu Hause habe. Kann aber auch sein, dass ich bis dahin von alleine Blutungen habe, da es sich soooo schnell zurück bildet #heul. Das wäre dann die 3. FG und die 2. Ausschabung.
Ich bin sowas von froh, dass ich meine süße Maus dabei im Arm halten kann. Ich kann das alles einfach nicht glauben. Wieso immer wir?

Ich wünsche euch alles erdenklich gute.

LG
Sanni mit Max an der Hand (14.02.05) + #stern 02/2004 (10 ssw.) + #stern 12/2006 (5 ssw.) + #stern 08/2007 (10 ssw.)

Beitrag von hallorenkugel 27.08.07 - 18:18 Uhr

das tut mir sehr leid für dich!:-(

ich drücke dir alle#pro das es bald wieder klappt...

alles alles gute dir und deinem kleinen...#klee

ich zünde eine #kerzefür deinen krümel an

liebe grüße
ich
(34ssw)

Beitrag von katharinagalaz 27.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo Sanni!

Das tut mir furchtbar leid fuer Dich #schmoll

#kerze#kerze#kerze

L.G. Kathi

Beitrag von stephanie.harkort 27.08.07 - 18:50 Uhr

#kerze#kerze#kerze

VIEL Kraft und Menschen die guttun an Deiner Seite!

Es fühlt mit Dir
Stephi mit Johanna (2.3.06) und ihrem #stern (27.1.05)

Beitrag von zwirny 27.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo Sanny:-(
Menno tust mir echt leid,lass nur den Kopf nicht hängen.Das nächste mal klappt es ,wirste sehen.#liebdrueck
Zünde 3 #kerze an für deinen drei#stern
Alles Liebe Bettina und#baby (12+3 SSW) Und wie gesagt 1000
#pro von mir