schlimmster geburtstag !SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 18:21 Uhr

Oh man,

das ist der schlimmste Geburtstag den ich je hatte.

Es hat ja nicht gereicht, das ich meine mens doch noch bekommen habe, er kommt noch dicker.

Also, ich werde heute morgen wach und mein freund gratuliert mir sofort, dann ging erstmal das normale programm ab. Als er zur arbeit fuhr, wurden die kids wach und haben nix besseres zu tun, außer sich den ganzen tag zu streiten und nicht zu hören. Na gut, ich, die ruhe in person mache mich an den haushalt. meine freundin ruft an um mir zu gratulieren#freu
dann meine schwester (eine von 5), hab mich echt gefreut.
Meine nachbarin hat sich telefonisch gemeldet, da sie heute mit ihrem mann zusammen arbeitet(er ist lkw fahrer).

das wars soweit, kein anderer aus meiner familie hat sich gemeldet#schmoll

Ich habe dann noch kuchen gebacken, weil mein schatz ja um 17 uhr nachhause kommt.

es ist mittlerweile 17.15 uhr, und ich denke mir noch, ok er besorgt bestimmt noch blumen und das geschenk, da er damit so geheimnisvoll getan hat.

er kommt rein, hallo schatz, oh lecker kuchen!!!!
tut so als wäre nix.

keine blumen und kein wort mehr zu meinem geburtstag#heul

oh man, das ist so ein sch... geburtstag.

nun sitze ich alleine hier rum und weiß nicht was ich davon halten soll.


sorry für das ganze #bla#bla#bla
aber das musste jetzt mal raus.

mama-chiara

Beitrag von suesfrosch 27.08.07 - 18:24 Uhr

Vll planen sie ne geheime Party????????????? Sprich doch mal dein Männe drauf an warum er nix für dich hat? Also mein Freund hätte mir wenigstens Blumen mitgebracht


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAles gute zum Geburtstag

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 18:29 Uhr

dankeschön#freu

nein, eine party wird nicht geplant, da meine familie sehr verstreut in deutschland wohnt. und ich glaube nicht das er für heute abend noch eine party plant....wir beide und die kids??

zu den geburtstagen in der familie wird immer nur angerufen.

aber das nur eine schwester daran gedacht hat finde ich schon krass. und mit blumen hätte ich ja gerechnet. zumindestens hat er meinen geburtstag nicht ganz vergessen, sonst hätte er nicht gratuliert.
Ich habe ja nicht mal blumen zu unserem diesjähigen jahrestag bekommen.
Da war ich geknickt, und das hat er auch mitbekommen.

LG

Beitrag von 3ag 27.08.07 - 18:25 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch!!!!!! #fest

warte mal ab, vielleicht kommt doch noch was #liebdrueck

lg, 3ag #torte

Beitrag von janna07 27.08.07 - 18:27 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!#blume#fest
Und was den Rest angeht - nicht ärgern, nur wundern! Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch was. ;-)

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 18:38 Uhr

dankeschön #freu

das wird nix mehr heute. Aber na gut: alt werden ist ja auch kein verdienst, alt wird man von alleine.;-)

LG

Beitrag von janna07 27.08.07 - 18:39 Uhr

Tja und immerhin hast du an deinen Geburtstag gedacht.

Bei manchen ist das Alter offensichtlich schon so weit fortgeschritten, dass sie damit ein Problem haben, an den Geburtstag des/der Liebsten zu denken.;-)

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 19:11 Uhr

:-D:-D:-D

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 18:30 Uhr

dankeschön#freu

ich glaube nicht, dafür kenne ich ihn zu gut.

LG

Beitrag von janna07 27.08.07 - 18:32 Uhr

Na dann würde ich an deiner Stelle mir selber was schönes schenken und mich vor seinen Augen drüber freuen, was ich mir da wieder gegönnt hab.;-)
So sind se halt die Kerle!

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 18:36 Uhr

danke für den tipp#freu

LG

Beitrag von trienche 27.08.07 - 18:32 Uhr

#herzlich - Glückwunsch und alles#klee für Dich!!!
#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas

und noch einen dicken Trost-#kuss!!!

Würde auch mal abwarten. Unverhofft kommt oft!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von siggijoerg 27.08.07 - 18:36 Uhr

Alles #herzlich zum Geburtstag und alles alles Gute wünsch ich dir und lass den Kopf nicht hängen ;-).


lg

Siggi

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 18:41 Uhr

dankeschön.

LG

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 18:40 Uhr

dankeschön #freu


wer weiß? Aber ich glaub nicht dran. Aber davon geht die welt nicht unter

LG

Beitrag von sunnysunshine1984 27.08.07 - 18:37 Uhr

Ohje ... da würd ich auch stinkig werden #kratz

Trotzdem auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!! #paket


Mal ne #torte ins Forum stell und #fest#fest#fest#fest aufmach. #glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas-anstoß-

Lass dir den Tag nicht ganz vermiesen ... ich würd ihn aber mal drauf ansprechen, wenn da wirklich so gaaar nix mehr kommt #schock

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 18:39 Uhr

Dankeschön#freu

den #fest und die #torte teile ich jetzt gerne mit euch.

LG

Beitrag von saxony 27.08.07 - 18:45 Uhr

OH MAN DU ARME...

so ähnlich war mein Geburtstag auch... da meine beste Freunde 600 km entfernt wohnen war auch keiner da und mein Verlobter hat sich in keinster weise was einfallen lassen...

NICHTS...

Ich durfte die zwei Gäste bewirten die gekommen waren und ich musste abendessen machen... etc....

das hab ich ihm schwer übel genommen... so sehr das ich mit dem gedanken spiele dieses jahr für seinen geburtstag auch nichts großartiges zu planen...

ich hab letztes Jahr ne kleine Überraschungsparty gemacht, kuchen gebacke, sein lieblingsessen gemacht, mir echt was einfallen lassen zum geburtstag und hab die Weihnachtsfeier in der Arbeit deswegen sausen lassen...

Ich weis also GENAU wie es dir geht...

Ich denk an dich und wünsch dir ALLES ALLES GUTE!!!!#liebdrueck

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 19:04 Uhr

dankeschön#freu

er hatte leider schon im juli. und bis er das nächstemal geburtstag hat ist das sicher schon vergessen.

Hau rein, #fest und #torte ist noch reichlich da

LG

Beitrag von saxony 27.08.07 - 19:09 Uhr

*krümelausmgesichtwisch*

danke!!

Beitrag von teufelchenxxs 27.08.07 - 18:46 Uhr

Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag alles Gute,
zum Geburtstag viel Glück!

Männer! Familie! #augen

Schnapp dir eine Freundin oder Kindergartenmama oder Schulmama und dann aber nix wie weg wenn die Kids im Bett liegen!!!

Sag deinem Menne: Ich mach mir mal einen richtig schönen Geburtstag!Kino, essen, lachen.

Ich hoffe, er hat noch was für dich. Mein Menne würd ich die Hölle heiß machen! Ok. Es würde mehr eine Eiszeit werden!!!!

Alles Gute,
Tina

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 19:07 Uhr

ach, du ja schön gesungen. dankeschön #freu

Tja, da gibt es ein prob. meine schul mama hab ich heute beim einkaufen getroffen, aber die hat es leider auch vergessen. meine freundin (nachbarin) ist nicht da.
und solange wohne ich hier nicht, das heißt so viele leute kenne ich hier auch noch nicht.

ich werde heute früh schlafen gehen, und die sache vergessen.


LG

Beitrag von emily86 27.08.07 - 19:05 Uhr

mach dir nix draus!
Hab von meinem mann auch nix bekommen.
durfte mir einen tag vorher was aussuchen und er ist noch nicht mal auf die idee gekommen blumen zu besorgen!
Männer eben :)

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 19:09 Uhr

prima......
MÄNNER!!!!!!!!!!!!

Aber wehe wir vergessen mal etwas, und wenn es nur ein brot für die arbeit ist. dann heißt es: sag mal, liebst du mich nicht mehr, oder willst du mich verhungern lassen??


tzz,tzz,tzz


LG

Beitrag von annafisch 27.08.07 - 19:15 Uhr

Den allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburstag,

ich kann ehrlich gesagt gar nicht fassen, dass Du das einfach so wegsteckst - ich kann sehr viel vertragen - aber das finde ich absolut nicht in Ordnung - das ist doch respektlos, überhaupt nicht liebe -und gedankenvoll???????
Das ist der Tag, an dem Dir alle Dir lieben Menschen sagen sollten, dass sie froh sind, dass Du auf dieser Welt bist und dass es Dich gibt.
Ich finde da sind ein paar klare Worte Deinem Mann gegenüber hilfreich - so einen Geburtstag braucht man ja nicht mit Wiederholung.

Ich hoffe, Du verbringst noch einen schönen Abend mit viel Spaß und gehst nicht früh zu Bett.

Wir sind nur einmal auf diesem Planeten und da sollten Geburtstage ordentlich gefeiert werden!!!!

viel Spaß Annafisch!

  • 1
  • 2