Hallo Ihr Lieben, ich komme jetzt zu euch ...Morgen IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von c.cj 27.08.07 - 18:27 Uhr

Hallo an alle, habe schon sehr lange nicht mehr gepostet,
Sind mittlerweilen im 11 ÜZ und aufgrund nicht eintreten wollender ss und weniger gutem SG, in die Reproduktionsmedizin gekommen, und hatten einige lange Gesprächen mit Urologen, Gynäkologinnen und Reproduktionsmedizinern. -> Morgen die erste Insemination, danach ICSI falls es leider Gottes nicht geklappt haben sollte....

LG Catharina

Beitrag von blocksberg3004 27.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo Catharina,

wir sind zur Zeit in der IVF....
Ich drücke Euch ganz feste die #pro

Gruß Biene

Beitrag von pooh1973 27.08.07 - 18:46 Uhr

Liebe Catharina!
Fuer morgen ganz viel #klee #klee #klee!!!!!
ich wuensche Euch, dass Ihr erfolgreich seid!!!#pro #pro #pro

was mich noch interessieren wuerde, wie sehen denn die werte des sg aus? wir haben die diagnose "nur ICSI", das letzte mal sagte der androloge aber, dass eine IUI moeglich waere, deshalb interessiert es mich sehr, was dein mann fuer werte hat (nur wenn du magst natuerlich)

liebe gruesse

pooh

Beitrag von neidi 27.08.07 - 20:10 Uhr

Hallo Catharina,

ich drücke Euch die Daumen für morgen!!! Haben im September auch unsere erste IUI.
Viel Glück! #klee

LG
neidi