sch...tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loneleyheart 27.08.07 - 18:48 Uhr

hallo ihr.muss mich auch mal auskotzen heute.wird mir alles zu viel .
bin jetzt 28+4 mit meiner 4.tochter.sie war nicht geplant, aber unerwünscht ist sie auch nicht.;-)
nun zu meinem problem:
bin vor gut 2 jahren mit meiner familie nach spanien gezogen.mein mann ist kraftfahrer und immer so 2-3 wochen unterwegs.meine anderen kids sind fast 11, 9 und 11 monate.da ich hier nur meine familie und ein paar bekannte habe überlege ich, mit den kids nach deutschland zurück zu kommen.eigentlich will ich nicht, aber mit 4 kindern, davon 2 die nicht mal 14 monate auseinander sind, brauche ich vieleicht doch mal hilfe.und die habe ich nur in deutschland.also habe ich alles in die wege geleitet für die rückkehr(geplant ende september).
jetzt will aber die frau eines arbeitskollegen meines mannes in die nähe ziehen und die 2 meinten, ich solle doch hier bleiben und mit ihr zusammen nen imbiss oder ein strandcafe eröffnen.würde ich gern, habe aber angst das es nicht klappt.umziehen in spanien müsste ich auch, weil mein vermieter unsere wohnung verkaufen will.fürs kaufen reicht unser einkommen aber nicht.
wird schon sehr knapp mit den kids.
will nicht weg, sehe aber keine perspektive sonst.in deutschland bekäme ich auch wieder kindergeld und so.würde uns finanziell auch helfen.
überlege nur hin und her und komme zu keinem ergebnis.
heute bin ich nur am#heul#heul#heul. komme nicht weiter.bin fix und alle.sitze hier allein am grübeln.
wer weiss rat?#herzlich#danke im vorraus

die heute mal jammernde loneleyheart+anhang

Beitrag von jenny2345 27.08.07 - 18:54 Uhr

Kann dir leider bei deiner entscheidung nicht weiterhelfen! Aber du musst an dich, deine kinder und natürlich an deine kleine im bauch! Versuch in ruhe darüber nachzudenken!!

Wünsche dir aufjeden fall noch ein gute und schöne Schwangerschaft!

LG jenny

Beitrag von loneleyheart 27.08.07 - 19:11 Uhr

danke dir trotzdem.reicht manchmal schon wenn man dampf abgelassen hat.#liebdrueck

gruss loneleheart