<(*¿*)> Suche ~ Tausche ~ Biete <(*¿*)>

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von holidaylover 27.08.07 - 18:55 Uhr

ich biete mein album
mama, baby - viele marken!
stubenwagen, babyschale, kleidung uvm.:
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

GRATIS #blume
zu jeder bestellung lege ich gern 1 paar neue pampers socken oder einen gutschein für pampers-feuchttücher mit dazu.

ab 5 teilen übernehme ich das porto!

Suche: #aha

~ SPIELE für dvd-kids konsole (für jungs)
~ Regenhose für Jungs Gr. 110 OHNE Latz!
~ H&M dino- oder piraten LANGARM-shirt gr. 110-116
~ H&M SNOOPY langarm shirt in gr. 86
~ neuen still-bh von h&m gr.80b (möglichst braun mit spitze)

Tausche: :-)

2x fiona von mc donalds gegen den lebkuchen und/oder die baby figuren (aus der shrek serie)
2x pampers feuchttücher + douglas gutschein gegen gutschein von mytoys (keinen für neukunden), oder gegen eine esel figur aus dem pampers karton

lg
claudia

Beitrag von kamikaetzchen 27.08.07 - 19:21 Uhr

Hi,

ich hätte wahnsinniges Interesse an der D&G Mütze. Könntest du da vielleicht noch eine klitzekleinigkeit am Preis machen?

Soll nicht böse klingen, aber sie ist schon original oder?

GLG
Jasmin

Beitrag von kamikaetzchen 27.08.07 - 19:23 Uhr

noch eine Frage: Verkauft du die Tragen und wenn ja, was soll das blaue Didymos kosten?

GLG

Beitrag von holidaylover 27.08.07 - 19:36 Uhr

die trage foto´s waren nur zum anschauen für am tragen interessierte urbianerinnen. ;-) das didymos steht derzeit nicht zum verkauf, die anderen eigentlich auch nicht. evtl. das schwarze zolowear pouch. muß ich mal überlegen. #gruebel

Beitrag von holidaylover 27.08.07 - 19:26 Uhr

sorry, die ist original und nagelneu. billiger geht nicht.
lg
claudia

Beitrag von kamikaetzchen 27.08.07 - 19:38 Uhr

verstehe ich, ich weiss dass sie neu so zwischen 30 und 50 € kosten. War schon im D&G Store ;-)

Ich nehme sie natürlich trotzdem. Wie hoch ist denn der Versand? Was würdest du denn für das schwarze Tuch verlangen?

Schickst du mir deine BV über Visitenkarte. Muss meinen kleinen jetzt fertig machen. Schau nachher nochmal hier rein wg. dem Tuch

GLG
Jasmin

Beitrag von holidaylover 27.08.07 - 19:55 Uhr

die mütze krieg ich sicher zu 1,45€ unversichert verschickt.
das schwarze zolowear ist größe S und kostet neu 74,50€.
kannst du dir auch unter www.tragemaus.de ansehen, ist das modell &quot;burning love&quot;. total schön mit solch steinen appliziert.
unter 50 € geb ich das auf gar keinen fall weg.
kannst ja dort erstmal schauen ,wie man so damit tragen kann (sehr vielseitig, ich liebe meine pouches!) und ob die größe für dich paßt.
meld mich später über vk, muß meine zwerge auch erstmal ins bett bringen. ;-)

Beitrag von kamikaetzchen 27.08.07 - 22:06 Uhr

das ist mir leider zu klein, nach der schwangerschaft kämpfe ich noch mit meinen kilos #heul

Habe zur Zeit noch Gr. 38/40. Naja, hoffe ich finde ein gutes...

Also die Mütze würde ich nehmen, und bekomm ich auch ein paar grüne Pampers Söckchen *lieb-schau*

LG
Jasmin

Beitrag von holidaylover 27.08.07 - 22:10 Uhr

oh, das hat mit kleidergröße nichts zu tun! ich trage auch 38/40! geh mal auf tragemaus.de, gib zolowear in die suche, da siehst du auf der seite unten, wie du messen mußt! #aha
mußt es aber nicht nehmen, bin ich nicht traurig! ;-)
söckchen gehen klar! #pro
lg

Beitrag von kamikaetzchen 27.08.07 - 22:27 Uhr

meinst du mein Freund könnte das dann auch benutzen??? Gr. s kann man am wenigsten machen oder habe ich das falsch verstanden? schickst du mir morgen deine Kontodaten? Dann überweis ichs gleich online. Freu mich auf die Mütze ;)

LG

Jasmin

Beitrag von holidaylover 28.08.07 - 11:03 Uhr

nee, so kann man das nicht sagen. du mußt halt messen und schauen, welche größe für dich paßt. bist du zwischen 2 größen, immer die kleinere nehmen, da das #baby sonst zu locker drin sitzt. muß dein freund halt auch mal messen, welche größe ihm paßt. oder halt eher einen ergo, beco o.ä. kaufen, da ist das mit den größen nicht so.
gemessen wird von der schulter bis zur hüfte (diagonal, vorm bauch).
61 - 65 cm -&gt; Größe XS
66 - 70 cm -&gt; Größe S
71 - 75 cm -&gt; M
76 - 80 cm -&gt; L
81 - 84 cm -&gt; XL

lg
claudia

Beitrag von holidaylover 28.08.07 - 11:06 Uhr

klick mal auf tragemaus.de das zolowear an, dann kannst du dir die tabellen dafür anschauen.
größe s geht von 55 - 75kg und 1,65m -1,75m. oder halt die diagonale messen.

Beitrag von yuna275 27.08.07 - 19:35 Uhr

hallo

hätte interesse an mehreren sachen wie zb die milchpumpe, das set mit den lätzchen und die wärmeflasche

lg nicole

Beitrag von holidaylover 27.08.07 - 19:44 Uhr

hi
hab dir über vk geschrieben!
lg
claudia

Beitrag von i_eisenhut 28.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo Claudia,

was willst du denn für die weißen Schuhe Bild 1? Ist das Gr. 38?

LG Isabel

Beitrag von holidaylover 28.08.07 - 15:43 Uhr

hallo isabel,
ja, die schuhe sind gr. 38 aber nicht weiß sondern champagner farben, also sehr helles beige. sie wurden nur 1x getragen (auf meiner hochzeit ;-)) und sind wie neu. hätte gern noch 9€ + porto. sagen wir abgerundet 12€.
lg
claudia

Beitrag von i_eisenhut 28.08.07 - 16:02 Uhr

Ja, die hätte ich dann gerne.

Schreib doch deine Bankverbindung.

Ich schreib dir meine Adresse.

LG Isabel

Beitrag von holidaylover 28.08.07 - 16:10 Uhr

yup, mail ich nachher. ;-)
lg