Juhu! Es hat geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine7321 27.08.07 - 18:56 Uhr

Hallöchen,

möchte nur mal los werden, dass ich grad einen positiven SST in der Hand hatte #freu
Hab jetzt zwar ein bisschen Angst ob alles gut geht, aber ich freu mich jetzt auf jedenfall erst mal !!! #blume

Ich wünsch euch allen viel #klee #klee #klee und ganz viele Viren an euch !!!

Lg sunshine

Beitrag von carolinchen80 27.08.07 - 18:58 Uhr

Gratuliiiiiiiieeeeeere!

Ich wünsch dir alles gute, und danke für die viren!!
Caro

Beitrag von sunshine7321 27.08.07 - 19:05 Uhr

Vielen Dank!!! #klee
glg sunshine

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 18:59 Uhr

#fest#glas #herzlich-Glückwunsch.

hast du heute nmt?? oder bist du schon drüber???

LG

Beitrag von sunshine7321 27.08.07 - 19:04 Uhr

Bin NMT+2 ! Hab erst nen Frühtest gemacht um sicher zu gehen und der war positiv !!! Und dann war auch der von ClearBlue positiv !!! :-D

LG

Beitrag von sugarbabe03 27.08.07 - 19:06 Uhr

#herzlichGlückwunsch und eine schöne #schwangerschaft.
Mensch kaum geht man heut Abend mal hier ins Forum da liest man grad zweimal das es endlich geklappt hat,super.#freu

Lg #sonne

Beitrag von chez11 27.08.07 - 20:01 Uhr

#herzlichlichen#kleewunsch und alles gute#huepf

#mampf#mampf#mampf

lg;-)

Beitrag von claudilo 27.08.07 - 22:38 Uhr

Glückwunsch! Ich wünsche dir auch viel #klee und eine wunderbare #schwangerschaft...
LG, Claudia